DerLord Vielleicht erfahren wir dort was bzgl. Solet?

LOL Karim und Nici werden im Hangar 7 mizmt ihren Transfermarkt Marktwerten angekündigt😂🤦‍♂️

Laut Fjørtoft sieht Jaissle wie 15 aus.🧔

Ich halte den Falk nicht aus. Tut so als, wenn er der super Insider wäre und dann gibt er sogar zu, dass er sein Wissen von Wikipedia hat.

Karim gibt offen zu, dass er sich nachdem er den Kontakt gespürt hat einfach fallen lassen hat.

Jetzt werden die Rapid komplett auszucken.

Lechner ist feiner Typ 🤝

Auf die Frage von Brugger im Talk „Harald was war deine schlimmste Fehlentscheidung?“, meinte er:

„Jene Situation wo sich Eddie Gustafsson so schwer verletzt hat.“

Er dankt heute noch Eddie, dass dieser bei seinem Comeback zu ihm sagte „Lechner du hast das Foul nicht gemacht“

Er meint, diese Entscheidung hat im viele schlaflose Nächte bereitet 😢😢🥺🥺

Mitchell
Fjörtoft ist für mich eine spezielle Persönlichkeit. Inhaltlich bin ich im Kern oft mit ihm, auch wenn er mir zu sehr übertreibt, aber dieses Getue und Gequatsche halte ich sowas von überhaupt nicht aus. Da ist mir der Steffen Freund um Längen lieber.
Traurig ist eigentlich nur, dass sich beide bei ihren Karrieren in Österreich mit Rapid zufrieden geben mussten 😑

• Rainman80 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Okafor sympathisch, wie er sich über die schlechte Pace ärgert, aber beim weit schlechteren Schusswert sagt: "Schuss ist ok, was ich verschossen hab."

Karim zu Jaissle: "24 Defensive ist ein Skandal, gibst du ein Statement dazu?"
    Jaissle: "Das ist genau richtig."
    Karim: "Nächsten Elfmeter CL schieß ich auch daneben".

😃

Heute kam bei mit das neue Dauerkartenmagazin an. Finde ich wirklich lässig, dass es dieses Service seit dieser Saison gibt.👍

aXXit Jaissle hat sogar gesagt "eigentlich zu hoch" 😅

Es ist zwar wurst wie man sieht, aber wie schmal der Köhn im Vergleich zu den anderen Spielern ist, ist schon jedes Mal spannend

Die besten jungen Spieler der Bundesliga.
      "Einfluss aller offensiven, defensiven und spielgestaltenden Aktionen eines Spielers auf sein Team."

[unbekannt] bin wirklich gespannt wie man mit Dedic plant.