Bulli13 ich fands schon ganz gut und würde das EL-Halbfinale jedenfalls NICHT als Maßstab heranziehen. Aus 2 Gründen:
> Rainman80 Pandemie Spiele sollte man nicht mit nicht Pandemie vergleichen
Bei unserem EL-Lauf ging es “Leistungs-Stimmungs-Flow-mäßig” steil bergauf. Dies hatten wir jetzt nicht: da ging es von 0 auf 100 ohne “Aufwärmphase” und das brauchen sehr viele Fans bei uns einfach. Is so.
Alerion Das wird jetzt einigen sauer aufstoßen, aber ich finde die Stimmung gegen “kleinere” Gegner bzw. Klubs ohne Superstars immer besser international
Ja,dieser Meinung bin ich auch: Spiele, bei denen wir zwischen 20.000 u. 25.000 Zuschauer sind die besten,weil da jene Leute dabei sind, die echt wegen Salzburg da sind.
Und natürlich noch der Faktor Gegner:Gegen übermächtige Gegner (was es selten gibt 😉 ) da sind viele Fans leider in einer Schockstarre, bei schlechten Gegnern lastet der nötige Pflichtsieg. Und der Spielverlauf ist natürlich auch relevant!
Man stelle sich vor, Bayern schießt das Tor in der 21. Min. und wir in der90. Min. da wär die Stimming besser/kämpferischer gewesen!
Auf geht’s, weiter geht’s! Supporten, andere mitnehmen und probieren zu animieren!