aXXit Grad im Abo-Magazin gelesen, dass wir knapp 13% unserer Tore ab der 90. Minute schießen. Wär interessant, ob das irgendein Verein toppen kann.
detlef aXXit das war richtig geil gegen Lazio. Kann mich heute noch auf dieses Kebab in der Salzburger City mit den Lazio-Fans aus Stuttgart erinnern. ❤️
Carboni91 Lazio war wirklich ein Wahnsinnsspiel Da hats mich fast umgehauen Hat wer a Idee wo man das ganze Spiel in Deutsch nochmals anschauen kann ?
sochindani aXXit bei lazio musst dazuschreiben welches spiel. waren beide sehr geil, auch das alte mit dem tchoyi tänzchen. mein ranking: 1# lazio “neu” el ¼ 2# dortmund auswärts el ⅛ 3# sevilla daheim cl 6rd. 4# ajax away el 1/16
aXXit sochindani bei lazio musst dazuschreiben welches spiel Wer gegen Lazio im Stadion war, weiß, dass ich da gar nix dazuschreiben muss 🧔 Im Ernst: Intensiver als dieses Match war noch nie ein Stadionbesuch. Das war wirklich komplett irre.
Chriti12 Brenden noch mit Verband um die Wade, macht aber aktuell alles mit. Auch sekou ist voll dabei. Sucic sau stark in der Abschluss Übung. Bernede scheint bisschen Rückenprobleme zu haben.
Chriti12 In der Spielform stehen Köhn und Walke im Tor. Mantl trainiert mit dem Liefering-Keeper, weiß leider nicht ob Krumrey oder Stejskal. Bernede hat das Training abgebrochen bzw. ist er nicht mehr dabei.
AlexRodriguez Chriti12 Klingt so, als wäre Mantl wohl quasi abgeschoben worden. Das mit Bernede klingt nicht so, als würd das in Salzburg noch was werden.