HunglikeHodor theoldheadbanger kannst du was zum internationalen Trikot sagen. Die Farbgebung vom Auswärtstrikot ist jedenfalls saugeil.
greez theoldheadbanger Der Kragen und die Ärmel erinnern ein bisschen an das letzte Adidas-Heimtrikot 2013/14.
HunglikeHodor theoldheadbanger bis jetzt, gleiches Trikot mit CL Patches Genau das was ich hören wollte, ich will ein Kind von dir. 💞
Broodfassl Ist nicht wichtig, mir aber gerade aufgefallen: Wir haben mit Rapid in puncto oesterr. Meistertitel gleichgezogen. Rapid 16, der erste 1951. Wir auch 16, der erste 1994. Rekordmeister Austria hat 21, der erste 1950.
greez Broodfassl Fun Fact: Von den 32 österreichischen Meistertiteln, die Rapid für sich beansprucht, wurden 20 in einer Profiliga, 16 in einer gesamtösterreichischen Liga und nur 7 seit Gründung der Bundesliga errungen.
greez himmlisch1982 Guter Tipp, aber die Streifen auf den Ärmeln verlaufen bei diesem Template ja nicht parallel zueinander. Denke die Ärmel werden bei unserem neuen Auswärtstrikot ähnlich aussehen, wie beim aktuellen Heimtrikot der AG.
NurderFCS aXXit Also ich sehe da auch etwas sehr „komisches“, aber vielleicht bin ich auch einfach nur zu oft auf den falschen Internetseiten unterwegs ….