Chriti12
Manninger
Pichorner Winklhofer
Scharrer Boghossian
Alles rund um den FC Salzburg
barracuda mit denen hast eine legitime Chance gegen die beste 5 von Lafnitz zu verlieren .
Cic
von Schwedler
Chema Anton
Kevin Bobson
Rafael
HunglikeHodor mit denen hast eine legitime Chance gegen die beste 5 von Lafnitz zu verlieren
kommt drauf an, ob Vargas gewettet hat oder nicht
mmh1 5 gegen 5.
Bleibt die Frage offen, ob Futsal-Regeln (die fünf technisch stärksten) oder Halbfeld-Hobbyturnier (hoch und weit, wobei das ist ja meist 5+1).
So oder so hat der Keeper viele Ballkontakte, daher Köhn.
Davor brauchst du flexible Spieler, die schnell genug umschalten können und sich auch im 1 gegen 1 durchzusetzen wissen. Ich nehm vier noch ungenannte: Solet, Schlager, Junuzovic, Adeyemi.
HunglikeHodor Rafael
Also den hab ich ja komplett verdrängt. Dabei hat er damals sogar - wenn auch kurz - gegen PSG gespielt.
Minamino, Okugawa, Miyamoto, Alex
Gilt Otto Konrad im Tor?
- Bearbeitet
Auch ORF 1 zeigt unser Saisoneroeffnungsmatch gg. die Austria (22.7., 20.30).
Broodfassl Oh Gott. Gut, dass es Sky gibt
- Bearbeitet
aXXit ist doch eh wuascht, is ja eh ein Heimspiel.
HunglikeHodor Stimmt, ganz vergessen, dass ich da im Stadion bin
Oh, mann. Stress pur.
12 Stunden arbeiten, dann 4 Halbzeiten Fußball (DSV spielt die Heimpartie gegen die Linzer Amateure). Naja, Bier hilft. Zumindest beim Fußball.
Bei der Umfrage der “Vereinigung der Fußballer” (VdF) haben wir (wieder) die Bestnote bekommen.
Image des Klubs bei Rapid nur 8/10.
Was bitte ist bei Hartberg und dem LASK bei der Ausrüstung los? Nur 3/10!!! Die rosa Leiberln und die Spermien auf den Trikots werden es wohl nicht sein. Wie schafft man da diese Bewertung? Muß da jeder Spieler den eigenen Ball von daheim mitnehmen?
Lurker Die rosa Leiberln und die Spermien auf den Trikots werden es wohl nicht sein.
Beim BASK kann ich mir schon vorstellen, dass die Qualität der Leiberl Marke China-billig-Dreck-mit-bwt-Logo ned ganz so geil bei jenen Herren ankommt, die sonst Nike, Adidas oder Puma gewohnt sind.
Wir haben mittlerweile sogar in der Wertung “Image des Vereins” den Schimmel überholt
himmlisch1982 die LASK Spieler haben beim Image nur 4/10 Punkte vergeben. Was ist da denn los?