PatientZero tommtomm https://www.transfermarkt.at/statistik/einnahmenausgaben Aktuell ebenfalls Platz 6:
salzmann https://www.redbullsalzburg.at/de/kader Die Bilder in der Kaderliste wurden nun alle mit den neuen ausgetauscht. Einzig nicht bei Mo. Was bedeutet, dass man mit ihm noch kein Fotoshooting gemacht hat, also schaut es wirklich nach Abschied aus. Wieso man allerdings manche Spieler groß darstellt und manche eher klein muss man mir mal erklären😂
AlexRodriguez salzmann Wieso man allerdings manche Spieler groß darstellt und manche eher klein muss man mir mal erklären Naja, es gibt halt Spieler, die sind groß und es gibt welche, die sind klein. Ja, voll lustig, ich weiss :-D
PatientZero Lurker sieht nach einem Bug aus. Mit Klick darauf sind es nur mehr 18: 4 externe Zugänge 4 hochgezogene Spieler 10 ausgelaufene Leihen (von denen 4 bereits erneut verliehen und 2 endgültig verkauft wurden)
AlexRodriguez gizmo Also wenn man es nicht schafft, die Namen der eigenen Spieler richtig auf der Vereinshomepage zu bringen, dann ist das schon dezent peinlich
Ultimate84 AlexRodriguez Also wenn man es nicht schafft, die Namen der eigenen Spieler richtig auf der Vereinshomepage zu bringen, dann ist das schon dezent peinlich und ich hab letztens noch süffisant den Bask kritisiert, weil er so unprofessionell ist und auf der ÖBF Seite einen Funktionär noch im Admira Dress abgebildet hat 🧔 Und dann liefern wir auf der Vereinshomepage wohlgemerkt Justin Omore und Fotos in unterschiedlichen Formaten ab….
tommtomm AlexRodriguez Der Name steht schon richtig dort, nur wird er halt, wie auch einige Zahlen, vom Spielerbild überdeckt.
gizmo AlexRodriguez Ich denke der Name wird schon richtig hinterlegt sein, aber durch die unterschiedliche große Hinterlegung der Spielerfotos ist bei ihm der Name überdeckt:
AlexRodriguez gizmo Ah, du meinst, die wunderschöne Haarpracht überdeckt den Text? Im Sinne der Lesbarkeit sollte der Text sowieso die Haare überdecken. Nicht?
tommtomm AlexRodriguez Spielerbilder alle auf die kleinere Größe formatieren, Zahlen etwas kleiner und rauf unter den Namen. Wär alles kein Problem
AlexRodriguez tommtomm Auch das. Man könnte auch die Platzierung von Nummer, Name und Bild des Spielers überdenken.
Herbert-Ayahuaska Forsti37 Beide haben keinen Hals, scheint eine Anforderung für diese Position bei uns zu sein 🧔 E: Diarra ist auch kein Schwan