Sorry, ich gebe es hier herein!
Eigentlich sollte es ein offener Brief an die Sportredaktion der SN und Berichterstatter A.Bischof sein, aber ich musste das einfach los werden! In der heutigen SN schreibt Herr Bischof immer dieselben bekannten Worte zum kommenden Spiel am Sonntag gegen die mAustria, von wegen auch die einzige Niederlage in 13 Spielen, damals in Wr.Neustadt mit unserer B-Elf! Wie bitte zu wievielten Male? Aber, was das Fass zum Überlaufen bei mir brachte, dass zum Spiel des FC Liefering in der heutigen SN nicht eine Meldung erscheint! Hauptsache, das Fußball Unterhaus, oder Dominik Thiem oder Classico mit Alaba sind die vorherrschenden Themas, aber das der FC Liefering , zwar in Liga 2 nicht berauschend, jedoch mit ansprechenden Leistungen in der CL Youth Liga und als unsere Kaderschmiede, überhaupt keine Bedeutung erhält, ist schon ein starkes Stück! Hier wäre der Chef von Herrn Bischof, nämlich Hr.Oberndorfer gefragt, was der sich dabei denkt!
Zudem hat Bischof wahrscheinlich sehr große Symphatien für die Austria und Sturm, weil der sie zu deren Spielen in der EL so hervorhebt! sind wir uns ehrlich, Sturm hat nur auf Grund des Ausschlusses mit Mühe das Remis geholt und die Austria nur mit einer derart destruktiven Defensivleistung eine größere Niederlage gegen lustlose Spanier vermeiden können!
So schauts aus, und habe fertig!