salzmann OnlyRBS also ich find das nicht schlimm. Ein Ronaldo wird sowieso das nie lesen und als Person des öffentlichen Lebens muss man damit leben, wenn man einen Witz über ihn macht. Außerdem ist das doch mega harmlos. Da wird von den Leuten in den Kommentaren wieder mehr draus gemacht, als es ist. Aber nur meine Meinung.
salzmann OnlyRBS Verstehe ja generell nicht, wie man CR7 so nieder machen kann. Klar, er ist nicht mehr derselbe Spieler wie früher. Dennoch war er ein Ausnahmekicker über einen langen Zeitraum, der eine Ära geprägt hat versteh ich auch nicht, aber würde den Inhalt des Tweets auch nicht als Niedermachung von Ronaldos Legacy sehen
Fuschler OnlyRBS Vor 3 Monaten (und vor 2 Monaten) hat das noch anders geklungen: Jetzt ist es aber dann wohl doch “too late” 👴
salzmann https://www.redbullsalzburg.at/de/aktuelles/abstimmung/wahlt-euren-spieler-des-monats-oktober-2022
Pippo salzmann Ich tu mir echt schwer mich zwischen Köhn, Adamu und Pavlovic zu entscheiden 🤔 Vermutlich wird’s aber Köhn werden um einfach mal ein Zeichen gegen das Goalie-Gejammere der letzten Jahre zu setzen 💪🏼
seas397 Pippo Wobei die Jammerei ja auch zeitweise berechtigt war. Man muss aber ganz klar festhalten, dass Köhn einen großen Schritt nach vorne gemacht hat und nun auch auf der Linie sehr stark geworden ist. Dazu ist er bei den hohen Bällen sicherer geworden. Seine Qualitäten mit dem Fuß und seine Fähigkeit das Spiel zu lesen und entsprechend mitzuspielen waren eh immer unbestritten. Diese sehr positive Entwicklung freut mich auf jeden Fall für ihn und für uns. 👍🏻
ecomo seas397 Deshalb wird sich auch er bald vertschüssen. Nicht unwahrscheinlich, dass auch er im Sommer weg ist.
Pippo ecomo Und warum wird man Mantl eine Chance geben wenn der andere performt? Mantl hat in jedem seiner Einsätze die Nummer 1 Position bekräftigt 🤷🏻♂️
mbonheur Pippo aktuell fordert eh niemand Mantl, als Köhn geschwächelt hat, hat man sich halt die Frage gestellt, ob Mantl auch mal sein Können über mehrere Spiele zeigen darf. So wie Köhn aber aktuell spielt, hat Jaissle wohl alles richtig gemacht.
greez https://sport.orf.at/stories/3102414/ Meister Red Bull Salzburg kann auch nach dem Tod von Firmengründer Dietrich Mateschitz auf die Unterstützung seines wichtigsten Geldgebers vertrauen. Man verfüge über einen langfristigen Vertrag mit Red Bull, erklärte ein Clubsprecher der APA. Ähnliche Signale waren auch von RB Leipzig zu vernehmen. In Salzburg fungiert Red Bull lediglich als Sponsor, nicht als Betriebsführer. Die FC Red Bull Salzburg GmbH hat in den vergangenen fünf Jahren fast durchgehend mehr als 100 Mio. Euro pro Saison umgesetzt. Durch einen deutlichen Überschuss von Transfereinnahmen gegenüber Transferausgaben erhielt sich der Serienmeister in den vergangenen Jahren praktisch selbst. Das Eigenkapital belief sich laut Jahresabschluss per 30. Juni 2021 auf 89,4 Mio. Euro.
Nina greez Sehr gut danke für den interessanten Beitrag schön zu wissen dass es ohne Probleme weiter geht . Wünsche euch allen einen spannenden Fußball Abend.