himmlisch1982 greez die einzig richtige Lösung. Nachhaltig, langfristig und zukunftsorientiert Zudem aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt 👍👍
aXXit Forsti37 Danke. Sieht mir extrem gut gemacht für die Zielgruppe aus. Lob an die Abteilung, wenn man dran denkt, wie schlecht unser Social Media vor einigen Jahren noch war.
Forsti37 Chriti12 Ich schätze 70% Durchlaufsrate der Spieler, drunter bezieht er sich auf Liefering. Wahrscheinlich ist gemeint, dass 70% der U15 Spieler bis zu Liefering kommen.
Chriti12 Forsti37 DerLord Hab ich mir fast gedacht, aber war mir ob der Übersetzung nicht ganz sicher.
Chriti12 Am Wochenende nimmt die U11 (2012 und jünger) übrigens beim Legia Cup teil, mit u.a. Man Utd, Hertha oder PSV. Im Zuge dessen gab es auch Vorträge (wie oben im Tweet zu sehen).
Chriti12 Weiß nicht, ob es schon gepostet wurde, aber nächsten Sonntag gibt es ein Straßenfußball-Event in den Katakomben der Red Bull Arena: https://www.redbullsalzburg.at/de/aktuelles/news/street-masters-red-bull-arena Das Teilnehmerfeld war innerhalb eines Tages zusammen. Angekündigt haben sich Teams aus Amsterdam, Barcelona und Hamburg.
mmh1 Die Mannschaft trainiert ja derzeit ganz normal, oder!? Man hört davon ja gar nichts! Wär interessant, wie sie vorankommen!? Auch die Verletzten!?
salzmann MarcoRBS Matthias Jaissle gab unserer Mannschaft bis zum 27. November trainingsfrei, ehe anschließend u. a. zwei Trainingslager anstehen. 🤷 Steht halt so in einem Artikel auf der Homepage. Aber ja kann sein, dass man mit dem Training erst am Mittwoch beginnt
Aphox Verständlich! Die Mannschaft muss ja nach Koitinhos Geburtstagssause auch erstmal wieder ausnüchtern! 🤣🧔
RotWeissRot https://kurier.at/sport/fussball/bundesliga-horror-bilanzen-fuer-austria-wien-und-klagenfurt-salzburg-mit-rekord-ergebnis/402241476 2021/2022 haben wir einen Umsatz von 152,53 MEUR und einen Gewinn von 15,39 MEUR erwirtschaftet.
Forsti37 RotWeissRot Rapid mit dem 5-fachen Umsatz hinterm WAC und doppeltem Umsatz hinter der Austria die Rote zahlen schreibt 😂
mbonheur RotWeissRot logisch wenn man alle Spieler verkauft und nur Gratiskicker von Liefering hochzieht und den Trainer intern für ein Butterbrot zum KM-Trainer befördert 🧔🏻
HunglikeHodor Im Endeffekt haben wir mit einer Marge von gut 10 % aber die gleiche Rentabilität wie Rapdi. Hätte da mit mehr gerechnet, offen gestanden.
RotWeissRot HunglikeHodor Wenn man bei Rapid die ganzen Coronahilfen abziehen würde, auf die wir verzichtet haben, würde wahrscheinlich vom Gewinn nicht viel übrig bleiben… Um eine seriöse Einschätzung zu geben, bräuchte man aber mehr Zahlen, als lediglich den Umsatz und Gewinn.