RBS1988 himmlisch1982 Versteckte Bestätigung das Sucic bleibt, da er sagt: Wir sehen uns im Frühjahr 😉
Pippo himmlisch1982 Gourna und Solet waren in Musikerziehung entschuldigt 😂👌🏼 Dafür ist das 3er-Gespann Baidoo, Omoregie und Kameri sehr musikalisch 🎶 🫶🏼 Zumindest Samson und Justin singen a la bonheur 👌🏼
Forsti37 salzmann Vielleicht auch noch interessant, mit Böving, Huskovic und Jasic sind auch 3 andere Bundesliga Spieler vertreten!
Raiden123 salzmann das “RB” Slazburg wird man vor allem online wohl nicht mehr weg bekommen. Da machen die Leute riesen Datenbanken und Statistiken zu X Themen und wir werden dann wieder als RB Salzburg angeführt…
Plumbs Um 12 MAN von Kanoute ist es auch ruhig geworden. Der hat seit ein paar Jahren fast keine neuen Spieler mehr. Weiss irgendwer warum da nix mehr geht? 🤔
hofinger89 salzmann ja wow, alles richtig. die tage habe ich erraten müssen. und wie ich die frage bzgl. juno gelesen habe, ist mir wieder bewusst geworden wie schade es um ihn eigentlich ist.
Aphox salzmann Auch auf die Gefahr hin mich komplett lächerlich zu machen…. wer ist der Bursch am letzten Foto? Ich hab da grad keinen Namen zum Gesicht. 🙁