Chris ja, ich bleibe trotzdem bei meiner Meinung, dass das “kann man haben, muss man aber nicht haben” Situationen sind (vor allem Tor 1 + 2)
1) ich sehe nicht, wo er da früher reagieren hätte sollen. Geht er zu früh runter, lupft ihn der Gegner vielleicht. Wenn der Ball 2cm weiter links kommt, hat er ihn mit dem Fuß und alle sagen “wow”.
2) Positionierung nicht ideal, ja. Verbreiterung nicht wirklich. Muss man den als Goalie haben - eigentlich auch nicht, der Gegner schließt frontal vor dir ab = du brauchst auch ein bisschen Glück. Hätte man zugegebenermaßen als Torhüter anders lösen können, ohne Garantie dass das Tor dann nicht trotzdem fällt.
3) der Gegner köpft freistehend aus 11m, dazu wird der Ball (von Wöber?) entscheidend abgefälscht, darum sieht das auch so komisch aus von Stankovic, weil er 2x reagieren muss
Ist ja auch egal, mir ging es eigentlich nur um die Aussage, dass Köhn da womöglich keines bekommen hätte. Vielleicht, kann sein. Speziell den 3. sehe ich mir gerne an, wie er den haben will und bei 1 + 2 gehört halt auch ein bisschen Glück dazu, wenn der Gegner jeweils wenige Meter direkt vor dir abschließt.
Ganz unabhängig von Stankovic: wie wir uns da 3x defensiv verhalten, gehört eigentlich in ein Lehrbuch “Wie verteidige ich NICHT”. Unfassbar naiv alles