salzmann https://www.redbullsalzburg.at/de/aktuelles/event/das-nachste-highlight-fur-alle-stra%C3%9Fenkicker-steht
salzmann https://www.redbullsalzburg.at/de/bullidikidz-club/werde-unser-kidz-reporter-beim-spiel-gegen-den-las
tommtomm cbu_202 Hat jetzt offiziell die Jobbezeichnung “Journalist” auf seinem Twitter-Account. Da passt auch gut sein “Businesscontact” über hotmail 🙈 dazu. Bin mir aber ziemlich sicher, dass er mittlerweile wieder unter uns weilt.
Alerion cbu_202 bitte beschwört keine Geister… Den Namen sollte man eigentlich direkt auf eine Blacklist packen, inkl. cross-posts von seinem Twitter-Account.
Lurker Herbert-Ayahuaska Sicher? Meinen Informationen nach leitet er die Kurse MILF-Hunting und MILF-Hunting für fortgeschrittene MILF-Hunter an mehreren Volkshochschulen in Westösterreich. Muß aber nicht stimmen.
salzmann https://www.sn.at/sport/mixed/leonidas-sportgala-2023-das-sind-die-siegerinnen-und-sieger-136361713 Skispringer Stefan Kraft durfte bei der Leonidas-Sportgala über seinen fünften Löwen in Gold jubeln und wurde damit erneut zu Salzburgs Sportler des Jahres gekürt. Auf den Plätzen zwei und drei folgten Snowboarder Andreas Prommegger (WM-Gold im Parallelslalom mit 42 Jahren) und Fußballer Nicolas Seiwald (Meister und Cupsieger mit dem FC Red Bull Salzburg). In der Kategorie Trainer des Jahres siegte FC-Red-Bull-Salzburg-Erfolgscoach Matthias Jaissle vor Matt McIlvane (EC Red Bull Salzburg/Eishockey) und Plamen Ryaskov (Schwimmen). Jaissle führte die Bullen in der vergangenen Saison souverän zum Double. In der Gruppenphase der Champions League fand Jaissle einen Weg, um die Topteams AC Mailand und Chelsea lange zu ärgern. Erst im letzten Gruppenspiel verpassten die Salzburger den Einzug in das Achtelfinale der Königsklasse. Aber auch die Qualifikation für das Play-off der Europa League muss als Erfolg gewertet werden. Dazu steht Salzburg 2023 wieder an der Spitze der Tabelle. Die Erfolgsgeschichte von Jungtrainer Jaissle ging auch in seiner zweiten Saison als Chefcoach der Salzburger weiter.
salzmann https://www.redbullsalzburg.at/de/bullidikidz-club/das-war-bullis-osterfest-2023 Zum Wochenausklang herrschte bei uns im Bullidikidz-Club ausgelassene Feierstimmung in der Red Bull Arena. Neben Bullidibumms Geburtstag sorgten nämlich auch die anstehenden Oster-Feiertage für beste Festtagsstimmung. Bereits die Vorfreude auf Bullis Osterfest 2023 war bei allen Beteiligten riesengroß, innerhalb kürzester Zeit war das Event restlos ausgebucht! Als dann noch unsere beiden Roten Bullen Junior Adamu und Nicolas Seiwald vorbeischauten, war endgültig für strahlende Augen bei allen anwesenden Kidz gesorgt!
salzmann https://www.krone.at/2969196 Im Schnitt haben die Bullen eine Ballbesitzquote von 58,5 Prozent (daheim sogar 62,8 %) – kein Team hat die Kugel öfter. Auf Rang zwei folgen die Wiener Austria und der LASK mit 53,1 Prozent. Salzburg-Trainer Matthias Jaissle bewies heuer schon häufig ein goldenes Händchen. 14 Jokertore erzielte der Meister bereits, Sturm folgt mit elf. Gehen die Mozartstädter in Führung, ist das Spiel eigentlich schon entschieden. 18-Mal schossen die Bullen in der Liga das erste Tor, 17-Mal gewannen sie anschließend. Nur einmal gab’s dann noch ein Remis. Die Salzburger sind oft Spätzünder. Während sie mit 15 Treffern in den ersten Halbzeiten nur auf dem vierten Platz liegen, sind sie nach der Pause meist kaum zu stoppen. 34 Goals erzielten sie in den zweiten Durchgängen. Erster Verfolger in dieser Kategorie ist Rapid mit 23 Toren. Der Meister besitzt das torgefährlichste Mittelfeld der Liga, elf Treffer kamen von Zentrumspielern. Salzburg ist der Verein mit den meisten A-Teamspielern – zuletzt waren es neun Bullen.
barracuda Sandro Hast du auch die Originalquelle? Die letzten Jahre gab es immer den financial report von der UEFA, für die Saison 2021/22 kann ich den leider nicht finden.