mbonheur Had to watch Chelsea v Red Bull Salzburg away, does anyone really want to do that?”
Und vor allem extrem relevant im Kontext, dass Chelsea eine Dreckssaison gespielt hat - gibt man ihnen jetzt auch noch die Schuld für die CL Auslosung?
mbonheur Had to watch Chelsea v Red Bull Salzburg away, does anyone really want to do that?”
Und vor allem extrem relevant im Kontext, dass Chelsea eine Dreckssaison gespielt hat - gibt man ihnen jetzt auch noch die Schuld für die CL Auslosung?
HunglikeHodor ja, da haben sie die richtigen Typen gefragt. Jahresabo und Ahnung von Nix
Salzburg tut nichts für den österreichischen Fußball (Platz 21 im Ranking, LASK auf Platz 54, Rapid auf Platz 76)
chrischinger86
Ja….aber was haben die Römer je für uns getan?
chrischinger86 Rangers, Zagreb, Basel und Roter Stern vor uns
MenascHe finde ich bei sowas trotzdem komisch, eine starke Performance vor und nach einem Spiel, in dem ich schlecht war, bringen mir auch keine zusätzlichen Punkte.
Gerade outlier sind bei solchen Daten doch relevant, da wirklich jedes Ergebnis rein für sich zählt. Hier muss ich ja keine Messfehler oder ähnliches glätten
Ich glaub, der Moor Hansi ist auch hier im Forum vertreten. :-)
Ist aber immer wieder schön zu lesen, wenn jemand mehrere Gegebenheiten in einen Topf wirft um damit “beweisen” zu wollen, daß früher sowieso alles besser war. Wir kaufen natürlich ausschließlich afrikanische Talente, keine Frage. Wer nicht mit der Zeit geht…
Also ich wohne in einem Ort, der zwar nicht Hintertupfing heißt, Fußballerisch aber in etwa dort anzusiedeln ist. Meine Spezl haben ihr gesamtes Leben schon dort Fußball gespielt und denen wurde auch in den 90er Jahren schon “gekaufte” Spieler vor die Nase gesetzt. Und wie das im Dorfverein halt so ist, da ist es egal, ob der Eigenbauspieler gleich gut ist, weil der andere ist ja gekauft … ergo spielt auch der der Geld gekostet hat.
Damals gabs aber noch lange kein RedBull im Fußball.
Der Moor mag keinen Mohr (in unserem Hemd)
Wird es wieder bauarbeiten geben in der sommerpause , im oder um das stadion? Neuer rasen?
Ein letztes Mal Seiwald, würde ich sagen, aber Koita liegt schon extrem weit vorne.