salzmann https://www.redbullsalzburg.at/de/aktuelles/news/saisonrueckblick-2022-23 Nun ist es an der Zeit, das letzte Fußball-Jahr noch einmal Revue passieren zu lassen …
Boghossian chrischinger86 mit Stefano hab ich früher noch im Käfig gespielt. Freut mich sehr für ihn.
mbonheur chrischinger86 Nicolas Wimmer und Felix Bacher sind so Kicker, auf die wäre ich niemals im Leben gekommen, dass die überhaupt in der Nähe von so einer Mannschaft sind
HunglikeHodor chrischinger86 ich brunz mich an: Renner wird bei dem Spiel als Mittelfeldspieler geführt, im Team der Saison steht er dann aber als Verteidiger.
chrischinger86 mbonheur Aufgrund der teilweise wilden Topteams lt. dem komischen Sky-Index unter der Saison, bin ich doch überrascht, dass da über am Ende der Saison zumindest die Hälfte der Spieler einigermaßen logisch sind in dem Topteam hier.
m4v3rick mbonheur Nicolas Wimmer m4v3rick Wimmer von Klagenfurt ist schon oft ein geiler Kicker. Muss mir mal die Vita von ihm ansehen. Von 2021…solider IV mMn. Btw. Den Post innerhalb von 20sek mit der tollen Suchfunktion gefunden. 🧔
Kaerntnerbua tommtomm Die ausgeschriebenen jobs bei red bull (konzern) in österreich waren gehaltstechnisch schon immer ein witz. Ich glaub, die machen es mit den benefits und/oder reputation, dass trotzdem soviele dort arbeiten möchten.
Rainman80 Kaerntnerbua das denke ich nicht. Red Bull zahlt sicher marktüblich, mit den benefits sogar über Markt. Zumindest im Dosengeschäft
Rainman80 m4v3rick er unterstellt dann aber, dass die leute wegen der Reputation bzw benefits dort arbeiten und damit das niedrige Gehalt akzeptieren. Zumindest verstehe ich seinen Kommentar so
m4v3rick Rainman80 Ja eh und ich würd das bei einigen sogar glauben. Gibt auch viele, die bei Deloitte, McKinsey usw. arbeiten und das nicht unbedingt wegen der Kohle. Es macht sich halt einfach gut im Lebenslauf ein paar Jahre dort gewesen zu sein.
m4v3rick Rainman80 Ausgeschrieben, und das meine ich, siehe Posts darüber, ist es sicherlich nicht marktüblich.
Kaerntnerbua Ich habe nicht gesagt, dass sie schlecht zahlen. Denn dass kann ich auch nicht beurteilen. Ich habe gesagt, dass die (mindest-) gehaltsangaben auf den ausschreibungen ein witz sind.