Unsere Kicker finden die medizinische Betreuung entgegen vieler Forumsmeinungen anscheinend ziemlich gut 🤪

Das Ergebnis vom Lask finde ich generell sehr “überraschend” , im negativen Sinn

Gut, dass Piatkowski gerade verliehen ist und so den Fragebogen nicht ausfüllen konnte 😃

Chriti12 https://www.ligaportal.at/bundesliga/allgemein/13487-vdf-umfrage-werden-in-der-bundesliga-und-2-liga-die-gehaelter-puenktlich-ueberwiesen

Frage 1: Pünktlichkeit der Auszahlung von Gehältern
    Frage 2: Klarheit der Verträge
    Frage 3: Lohnfortzahlung bei Verletzungen
    Frage 4: Informationsaustausch (Management & Mannschaft)
    Frage 5: Image des Klubs
    Frage 6: Medizinische Betreuung im Verein
    Frage 7: Angemessene Ausrüstung

Image des Klubs: Rapid 8,8 😳

Wie jetzt…ist doch der Herzensklub aller Spieler und des Universums?

ecomo Die Spieler scheinen halt schnell zu merken, dass das von ihnen auf Anraten von Rapid propagierte “größte Club Österreichs” bei einer Transferverkündung, doch nicht stimmt

Chriti12
        Interessant wäre ob alle einheitlich rechnen.
        Also: immer die tatsächlich anwesenden Personen oder alle verkauften Tickets inkl. DK.
        🤔

GehtdiNixau
          Rapid rechnet fix immer alle verkauften Karten und rundet dann ab 1 auf den nächsten 100er auf. Bei den Hütteldorfern werden immer glatte Zahlen angegeben.

salzmann Danke! Wobei hinter den Fragen-Kategorien wohl noch weitere Fragen-Indizes stehen. Wäre spannend, was da genau die Fragestellungen waren.

salzmann Hartberg bei “angemessene Ausrüstung” 3,4 schockiert mich fast mehr als das 6,1 bei Klagenfurt mit “Pünktlichkeit der Auszahlung” .

Mit was trainieren die in Hartberg? Nylon? Oder wird deren Ausrüstung mit den Profertil-Versuchsproben gewaschen?

hofinger89 Mit was trainieren die in Hartberg? Nylon? Oder wird deren Ausrüstung mit den Profertil-Versuchsproben gewaschen?

Ich hab mal eine Aufwärmeinheit vor dem Bundesligaspiel in Altach von denen gesehen… die hatten Hürden dabei, die nicht mehr so taufrisch waren und einzelne Hütchen hatten Beschädigungen oder Sprünge. Mich wundert die Benotung nicht wirklich.

Chriti12

Schnitt 12.192
            mMn sollte das für alle Pflichtspiele gezählt werden (also inkl. CL und Cup), weil das ehrlicher ist!!

• greez hat auf diesen Beitrag geantwortet.

tommtomm

Ich wollte schon fragen, was das Ding beim Sportklub bedeutet. Mein Alter ists nicht gewesen. 😅

salzmann

Interessant, daß die Austria beim Auszahlen der Gehälter einen 10er hat, wir aber nur 9,9.

Lurker
                Sie zahlen nichts, aber das verlässlich? 🤐