salzmann Ultimate84 Mali weiß ich jetzt nicht ob die sich qualifizieren sind qualifiziert. Bei Forson könnte ea theoretisch auch sein, dass er für Ghana nominiert wird
Ultimate84 salzmann dann hat Strubsi direkt wieder als Argument, dass er selbst in der Vorbereitung nicht den ganzen Kader zur Verfügung hat 🧔 Die Ansetzung ist aber halt auch wirklich ein Witz, auch wenn es wohl nicht anders geht.
salzmann https://www.redbullsalzburg.at/de/bullidikidz-club/winterfest-2023-anmeldung Die Festzeit rückt näher, und Bullidibumm möchte euch nicht ohne Weiteres in die Winterpause entlassen, sondern gemeinsam einen unvergesslichen Jahresabschluss schaffen! Daher lädt er alle Mitglieder des Bullidikidz-Clubs recht herzlich zum Bullidikidz-Club-Winterfest 2023 in die Red Bull Arena ein. Leuchtende Kinderaugen sind dieses Mal garantiert, wenn einer unserer Profis im Laufe des Nachmittags für eine Autogrammstunde dabei sein wird. Neben dem Backen von Keksen und Singen von Liedern erwarten euch zudem aufregende Spiel- und Bastelstationen.
salzmann DerLord habs nochmal neu in den Thread „Allgemeines, Strukturen und Finanzen" gepostet, weils dort besser reinpasst
Alerion Bist deppad, was hat der Blumi eigentlich für einen massiven Salzburg Komplex ? Oder will er sich einfach für einen Posten bei Rapid bewerben ?
GehtdiNixau Forsti37 Seit der Auswärtszugfahrt nach Frankfurt liebe ich das Lied. Da gab es eine kleine Umdichtung des Refrains 😉
The_Patient greez Immer wenn ich den Trailer von “Abseits” in der Werbepause von Sky sehe, habe ich das Gefühl das ist eine Sendung von Proleten für Proleten. Jetzt habe ich kurz in das Video reingesehen und musste feststellen, dass es doch nicht so ist. Aber das wiederum zeigt halt wie schlecht eigentlich die Vorschau von dieser Sendung ist. 🙈
Chriti12 Am kommenden Freitag, den 08. Dezember öffnen wir unsere Bullshop-Pforten zum verkaufsoffenen Feiertag! Von 10:00 bis 18:00 Uhr erwartet euch hier nicht nur die volle Auswahl an Fanartikeln, sondern auch ein tolles Rahmenprogramm. Zusätzlich bekommt ihr als Dankeschön zu jedem Einkauf ein gratis Teamposter dazu. Die Höhepunkte des Tages sind zweifellos die beiden Autogrammstunden unserer Roten Bullen! Von 10:00 bis 11:00 Uhr habt ihr die Chance, euch die Unterschriften von Oumar Solet und Aleksa Terzic zu sichern. Von 14:00 bis 15:00 Uhr stehen Maurits Kjaergaard und Fernando für eure Signierwünsche bereit. Extra Arena-Tour 360°-Termine Um 11:15 Uhr bzw. 15:30 Uhr gibt’s vor Ort die Möglichkeit, bei einer Arena-Tour 360° mit unseren speziellen VR-Features hinter die Kulissen der Red Bull Arena zu blicken. Ihr könnt eure Plätze vor Ort buchen (sofern noch welche verfügbar sind) oder euch hier direkt online schon einen Termin reservieren. https://www.redbullsalzburg.at/de/aktuelles/bullshop/8-dezember-2023-verkaufsoffener-feiertag
salzmann Chriti12 Terzic und Fernando werden wohl doch nicht dabei sein. Stehen zumindest nicht mehr dabei. Fernando ist ja mittlerweile auch wieder im Training und ist ja vll am Samstag im Kader dabei