himmlisch1982 Hab mir jetzt mal die ganze PK des FCSG gegeben. Das ist was vor allem die Medien angeht eine ganz andere Liga als bei uns.
pum_zua himmlisch1982 in positiver oder negativer Hinsicht? 😅 Das Gerücht, dass Salzburg St. Gallen quasi als Farmclub übernimmt war auf jeden Fall hanebüchen.
Kaerntnerbua Grad auf sky runde 18 2012/13. wir mit walke, soriano, hinti, Hierländer, maierhofer, nielsen, da silva, jantscher, leitgeb, berisha, schiemer… tr: roger S. Co: glasner Und sabitzer als spieler und kühnauer als tr bei admira. Wie geil 😅😅😅
Chriti12 Was hat es eigentlich mit der “LeLaR Fünfundfünfzigste Beteiligungs GmbH”, bei der die FC Red Bull Salzburg GmbH Gesellschafter ist, auf sich? Und wer ist Michael Bachinger? https://www.firmenabc.at/lelar-fuenfundfuenfzigste-beteiligungs-gmbh_BAthc
RotWeissRot Chriti12 Walter Bachinger ist glaube ich Finanzchef bei Red Bull, vielleicht besteht da ein verwandtschaftliches Verhältnis 🤷🏻♂️?
Rainman80 Chriti12 ist Abteilungsleiter in der Finanz von RB. Nicht mit Walter B. verwandt. Walter B ist nicht mehr CFO mWn. Kümmert sich mehr um die Thais
greez Plumbs RBS Betriebsanlagen GmbH Weiß hier eigentlich irgendwer, was von der RBS Betriebsanlagen GmbH genau verwaltet wird?
Chriti12 Patz026 Hab ich gestern auch zufällig in den OÖ Nachrichten gesehen. Könnte sogar dieselbe Partie gewesen sein, die uns damals angegangen ist.
HunglikeHodor chrischinger86 haben uns Schlager, Seiwald, Berisha und Laimer echt soviel eingebracht 🧔