Oje, hoffentlich bleibt der Verlauf mild. Szobo wäre schon sehr bitter, aber ich denke nicht, dass es er ist, da er ja mit dem Nt im Einsatz war und dort ja regelmäßig getestet wird. Ich denke auch eher, dass es einer unserer Franzosen/Kameruner ist. Mein Tipp ist Ongi oder Solet. Ist aber natürlich keinem zu wünschen...

Mal sehen, vllt wird das leicht positiv noch zu einem knapp negativ 😋

• Jimmy1 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

kernoeljunkie das ist gut möglich, denn es wird zeitnahe ein weiterer Test erfolgen. Man weiss ja auch, dass ca. 1-1,5% der Tests zu „falsch positiven“ Ergebnissen führen.
    Und alleine der Profibereich von Liefering und RBS kommt aktuell pro Monat auf ca. 250-300 Tests. Statistisch sind da 2-3 falsche Ergebnisse dabei.

<Als "schwach positiv" werden von Labors die Testergebnisse bezeichnet, bei denen eine Corona-Erkrankung nicht ausgeschlossen werden kann, die aber auch keinen eindeutigen Nachweis auf Corona ergeben. "Da das Virus noch nicht lange bekannt ist, sind Testergebnisse nach Auskunft der Charité nicht immer eindeutig interpretierbar", sagt Vogelsang.>

Klauss und Wieland waren beim LASK-Trainingsauftakt auch leicht negativ und dann beim nächsten kurz darauf wars wieder okay. Finde die Info dass es keicht positiv ist gut - Wahrscheinlichkeit somit gegeben dass es egel ist. Nächsten Test abwarten heisst es nun.

Jimmy1 das mit den falsch positiven wird immer falsch interpretiert weil bei 1,2 Millionen Tests in Österreich wären dann ja 12.000 bis 16.000 der 30.000 Fälle oder was wir jetzt haben falsch und so ist es nicht. Hier umfassend erklärt:

Leicht positiv? Ganz klar, was das heisst. Exzerpt aus der SocialMedia-Abteilung:
        "He, host scho gheart, da Ding is' positiv"
        "Wos? Der is leicht echt positiv? Geh leck. He, Ferialer, haus glei eini ins Facebook."
        Done.

Axelsim schreibt im ASB, dass der infizierte Spieler NICHT Szoboszlai ist.

greez irgendwie habe ich mir jetzt einen übersetzten Artikel erwartet 🧔🏻

OnlyRBS Naja, ist nicht total sinnlos. Es gibt ja einen Bereich, wo man ansteckend ist und einen Bereich, wo man nicht mehr als ansteckend gilt. Deswegen sind ja 10 Tage Quarantäne anstatt von 14 auch möglich, da ja eine Erkrankung nicht immer am ersten Tag erkannt wird. Hatte die Grenzen scho im Kopf, weiß sie aber leider nicht mehr auswendig.

Da es gerade im Bashing Channel im ASB diskutiert wird.
          Weiß man warum wir eigentlich kein Special Needs Team haben in Salzburg?
          Finde die Kritik nicht so unberechtigt.

Whoosback
            Prinzipiell gute Frage. Denke aber dass Red Bull speziell mit Wings for Life und diversen Millionenspenden mehr als genug für Menschen mit Beeinträchtigungen tut. Würde da jetzt nicht auf den grünen Schmarren einsteigen dass sie dem Mateschitz egal sind. Die wollen sich da doch nur wieder selbst vervorheben.

Also ich hätte nichts dagegen. 🧔

• deathwing hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Mitchell Bitte direkt neben da Allianz-Bude in Hütteldorf wenn möglich damit es richtig zynisch wird!🧔🧔🤐

Den Podcast hab ich mir auch gerade gegeben. Absolut empfehlenswert, auch wenn er schon ein paar Tage alt ist.
              Laut Rasmus schaut Vallci aus wie eine Spaghetti die zu lange im Wasser war und Ashimeru soll „by far“ der Faulste sein.
              Sind aber auch einige interessante Sachen dabei. Warum man zB Ajax und Salzburg (noch) nicht wirklich miteinander vergleichen kann.

adihuetter Also eigentlich ist es gerade so, dass der PPV mit den aktuell gängigen Parametern von Sens/Spez/Prävalenz irgendwo bei 40-60% liegt, sprich eine ca. 50/50-Wahrscheinlichkeit, dass ein positiver Test tatsächlich richtig ist. Problem ist die Spezifität bei niedriger Prävalenz.

mbonheur Nur mit der Hälfte des Vorjahrs zu budgetieren kommt mir etwas arg viel vor.

• koku hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Datenschutz 🤔

• Xardas hat auf diesen Beitrag geantwortet.