Eines muss ich schon sagen es gibt glaub ich in keinem Stadion in dem ich wahr so schlechten Leberkäse wie bei uns

tommtomm Nein ich finde die wirklich gut Kauf mir die auch zu Hause immer.

• mmh1 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

aXXit Kein Wunder da sind engagierte Leute, die sich bemühen!

Bayernbulle du denkst schon, dass die nimmer vom Ablinger sind!?

Von wem dann?

aXXit
        Es ist nicht nur die Gastro, die so mies ist. Ich finde auch, was die Kommunikation mit dem Smartphone betrifft sehr beschämend. Ein offenes WLAN für die Zuschauer? Fehlanzeige. Empfang mit Mobilfunknetz? Spätestens wenn die Spieler aufs Feld kommen, kann ich keine Nachricht mehr empfangen, geschweige denn ein Telefonat entgegennehmen. Ich war 2018 bei einem Auswärtsspiel in der Generali-Arena dabei und da habe ich mit dem Gäste-WLAN beim Speedtest über 200MBit/s geschafft (in der Halbzeitpause) und das war jetzt fast 6 Jahre her. Und in Wals-Siezenheim kann ich froh sein, dass ich ein Foto noch vor dem Spiel meinen Freunden schicken kann. Ich finds echt traurig, dass sich nach all den Jahren absolut nichts geändert hat und offensichtlich will man auch diesen Zustand beibehalten.

The_Patient Ein offenes WLAN für die Zuschauer? Fehlanzeige.

Ist IT-Security-technisch halt extrem bedenklich

The_Patient Empfang mit Mobilfunknetz? Spätestens wenn die Spieler aufs Feld kommen, kann ich keine Nachricht mehr empfangen, geschweige denn ein Telefonat entgegennehmen.

Bis auf in der Champions League bei mir noch nie ein Problem gewesen. Seit unser Stadion von A1 mit einem 5G-Netz ausgerüstet wurde, hab ich aber auch in der CL kaum bis keine Probleme mehr. Ich poste öfter Videos vom Jubel oder Elfmetern in meine Snapchat-Story, die ist meistens schon hochgeladen, da ist es im Sky Stream noch nicht mal passiert.

tommtomm Ablinger ist mit 220 Mitarbeiter und Supermarktlistungen von Vorarlberg über Bayern bis Wien ein Großhändler mMn. Bosna und Frankfurter geht eh. Der Leberkäse is ah Witz und schaut ah no scheiße aus - max. Durchschnitt im Vergleich - gibt beim Globus in Bayern sogar an bessern - der auch ah Farbe und Kruste hat. Krainer is ah nix… Come On - da geht mehr und gibts besseres.

Ändert trotzdem nix, dass die Gastroangebote scheiße sind und ned CL würdig.

redpack ein Großhändler mMn.

Ein Großhändler is a rein begriffstechnisch ganz was anderes, sorry.

Aber es wird natürlich qualitativ immer einen Unterschied geben, ob man einen Verköstigungsstand hat, den ein Gastronom betreibt, der die Bosna in Grödig für 200 Leute frisch zubereitet oder Studenten bei uns ins Stadion reinstellt, um die reine Essensausgabe für Zigtausende hinzubekommen. Da stehen die Sachen halt stundenlang vorher schon rum.

tommtomm

Das ist so ähnlich wie in einer Firmenkantine.
                Selbst wenn das Essen annehmbar ist (rede gar nicht von Haubenküche), wirst du immer die meckernde Meute haben, denen nichts passt. … aber trotzdem konsumiert ;-)

Was ich mir halt wünschen würde, ist das das Bier zapfen schneller geht. Da stehen gefühlt 10 Personen hinter der Buddel und alle warten bis das eine Mädel die Bier gezapft hat. Von mir aus auch ein Standl wo es ausschließlich Bier gibt.

• aXXit hat auf diesen Beitrag geantwortet.
                • mmh1 gefällt das.

Perti Warst du schon in anderen Stadien? Unsere Auswahl ist auch getränketechnisch ein Witz.
                  Ned mal einen normalen Spritzer haben wir im Stadion. 👨🏻
                  Brauch keinen, der mir ein Kalbsschnitzel im Butterschmalz rausbrät, das hat nix mit “meckernder Meute” zu tun - wir sind da einfach schlechter als die Konkurrenz.

Die Bosna aus dem Fanpark ist sogar richtig gut, ich verstehe nicht wieso man die nicht drinnen auch bekommt.
                    Nur um ein Beispiel zu nennen.
                    Getränkeauswahl ist mir persönlich nicht so wichtig, aber bei der Kulinarik haben wir sicher Verbesserungspotenzial.

aXXit Warst du schon in anderen Stadien? Unsere Auswahl ist auch getränketechnisch ein Witz.

hm, ehrlich gesagt erst selten, dafür aber immer komplett fett ^^
                    Bei den Getränken fällt mir noch was ein: Meine Kinder speiben sich zB von dem Red Bull Organics Klumpad an und trinken das nicht. Gottseidank gibts auch Wasser und Apfelsaft gespritzt.
                    Is halt deppad, dem Sponsor sein Klumps musst halt leider verkaufen..

HunglikeHodor Schön wennst A1 hast, wenn nicht bist halt der Gelackmeierte

Dann hilft nur eins: rauf in die letzte Reihe Oberrang und dich ins deutsche Netz einklinken - unglaublich, aber wahr!