Alles rund um den FC Salzburg
- Bearbeitet
Kjaergaard erscheint mir von den zu erwartenden “fixen” Abgängen noch derjenige zu sein, wo die Chance auf eine weitere Saison am höchsten ist.
Ob ich das gut persönlich gut finden soll, keine Ahnung.
Meiner Meinung ist der fast schon zu lange hier und stagniert, bevor er überhaupt ein wirklicher Unterschiedsspieler wurde.
Aber Unterschiedsspieler definiert auch jeder anders.
Ganz generell: als LZM in einem 433 könnte der natürlich schon passen.
Ich bin mir aber gar nicht sicher, ob der bei dem Überangebot im MF Stammspieler wäre.
Kommt aber auch darauf an, wo Pep zum Beispiel Gloukh sieht und ob noch jemand verpflichtet wird.
DerLord
Da ist diese Person anderer Meinung
The_Patient Jetzt wisst ihr wenigstens schon einmal wie ich nicht auf X heiße.
immer noch wild diese Partnerschaft, Stephan schaut auch sehr begeistert drein und “Wir schätzen 21bitcoins Ausrichtung auf Sicherheit und Transparenz” is auch eher ein wildes Statement.
Gibts da eine Verbindung zu Red Bull, oder woher kommt die Idee ?
Alerion “Wir schätzen 21bitcoins Ausrichtung auf Sicherheit und Transparenz”
Den Spruch haut auch echt fast gar keine Newcomer-Krypto-Bude raus.
Alerion Gibts da eine Verbindung zu Red Bull, oder woher kommt die Idee ?
Sehr wahrscheinlich, haben auch relativ früh einen Artikel in der Red Bull Zeitung bekommen:
https://www.redbull.com/at-de/theredbulletin/21bitcoin-app
Schön langsam könnte man dann auch den Tabellenstand der vergangenen Saison von der Homepage entfernen. Ich hab mittlerweile ja schon kapiert, dass wir nicht Meister geworden sind.
greez
Man will den Moment genießen. Die nächsten 10 Jahre schauts dann wieder anders aus
- Bearbeitet
greez Schön langsam könnte man dann auch den Tabellenstand der vergangenen Saison von der Homepage entfernen. Ich hab mittlerweile ja schon kapiert, dass wir nicht Meister geworden sind.
und wenn mich gestern auf ServusTV Wanits nicht erinnert hätte, dass Kiteishvilli vom amtierenden Doublesieger Sturm Graz kommt, dann hätte ich auch fast vergessen, wer Meister 23/24 wurde bzw. dass wir es ausnahmsweise nicht wurden.
Für Sturm auch “bitter”, die werden einmal in 11 Jahren Meister und aufgrund der EM war der Spuk nach 2 Tagen medial schon wieder nahezu vorbei
- Bearbeitet
Hier kann man für Gloukh, KK oder Baidoo bei der Wahl zum Golden Boy abstimmen. Oscar hat derzeit 0,2 Prozent, bei Baidoo und KK sind es noch 0,0 Prozent.
Die Kölner Fans haben schon wie blöd für Finkgräfe abgestimmt, er hat über 30 Prozent
https://www.tuttosport.com/sondaggi/calcio/golden-boy/2024/06/25-129505802/golden_boy_web_2024_vota_ora_il_tuo_preferito_-_round_1
chrischinger86 ich hab schon fleißig Oscar hochgevoted
- Bearbeitet
Forsti37
Solltest als Vorbild für die ganze Community dienen. Mal schauen, ob wir hier mit dem Forum auf Finkgräfe 2.0 machen können. Gemma, Leute!
Wir müssten uns halt drauf einigen, wen wir massiv supporten: Gloukh, KK oder Baidoo?
me, too.
Erledigt
chrischinger86 was macht Moukoko da eigentlich in der Liste?