mbonheur tommtomm wennst Chat GPT fragst ein LinkedIn Post etc zu machen, haut er dir zig Emojis rein
Chriti12 tommtomm Kommt irgendwie auch immer auf den Kontext an. Der Text in Verbindung mit den Emotes schaut schon sehr nach LinkedIn/Werbung aus mMn. Wenn bei dem Insta-Post dann auch noch irgendwo „Anzeige“ zu leisen ist, würde ich den eher überspringen und mir den Text nicht durchlesen. In dem Fall hätten 2 Emotes mMn gereicht.
Chriti12 Hattet ihr in den letzten Tagen mal Enge Freunde-Stories von Salzburg in der Insta-Timeline?
Chriti12 pascalp1933 Ok, ich hab in letzter Zeit selten reingeschaut, aber heute war zB nix drinnen, glaube ich.
Bayernbulle Keine Ahnung ob ich da dabei bin hab mich angemeldet aber ich glaube habe da nie was bekommen
gizmo pascalp1933 wenn das so ist, ist die Anmeldung wohl nicht erfolgreich durchgeführt worden, ich seh nix
pascalp1933 Das wär z.B. so eine von heute, keine Ahnung ob man die hier posten darf, wird wohl nichts dagegen sprechen, oder?
pascalp1933 salzmann Ich will gar nicht daran denken, wie viele Millionen wir mit den Verkäufen von Dedic, Kjaergaard, Clark, Gloukh, Konate, evtl. auch mit Nene, Yeo und Daghim machen werden, das wird ja irre wenn die weiter so performen