Grue Und wenn ich in der SN lese,
Alles rund um den FC Salzburg
HunglikeHodor Oh ok, das habe ich dann nicht mitbekommen. Es gab zum Ende zwei Gruppen. Die einen haben Standards gemacht, die anderen mit dem Ball offensive Spielzüge. Dann wurde gewechselt.
Ich habe mir jeweils die Gruppe genauer angeschaut, bei der Dedic nicht dabei war.
Bei den Spielzügen hat Dedic anfangs aber noch mitgemacht, auf jeden Fall. Das habe ich gesehen, als ich einmal aus etwas Entfernung rübergeschaut habe.
Ich habe ihn dann auch vom Platz in Richtung Kabinen gehen gesehen, hat noch 1-2 Fotos gemacht. Da wäre mir nichts aufgefallen.
Chriti12 vielleicht wars auch nur eine Ausrede.
salzmann war der nicht gemeinsam mit Morgalla auf einer Alm.
HunglikeHodor das wurde glaub ich schon während der Sommervorbereitung aufgenommen, hab da zumindest mal irgendwelche Bilder gesehen, wo er und Morgalla wandern waren
Auf der Bundesliga-Website wurden bei unserem Heimspiel gegen BW Linz 12.483 Zuschauer eingetragen. Im Stadion und im ÖFB-Spielbericht wurden 10.698 angegeben. Bisher haben bei uns die Zahlen im Gegensatz zu vielen anderen Vereinen immer übereingestimmt. Vielleicht könnte Victauri.at da mal nachfragen, ob das ein Fehler ist bzw. wie sich dieser große Unterschied erklären lässt. @Chriti12 @Alex
als offizielle Zuschauerzahlen auf den BL-Kanälen verwenden wir immer jene, die uns von den Klubs im Nachgang mit der offiziellen Kartenabrechnung genannt werden.
Diese stimmt oft – aber nicht immer – bereits mit der Stadiondurchsage überein. Es ist möglich, dass dies in diesem Fall im Stadion noch eine Schätzung/Zwischenstand war
[…]
Wir nehmen jedenfalls immer die offizielle Kartenabrechnung als Basis für unsere Zahlen.
Gerade auf You Tube gesehen:
Gibt’s eigentlich einen speziellen Grund, warum die Malier alle den Anfangsbuchstaben ihres Vornamens auf dem Trikot stehen haben?
MMH https://forum.wirsansoizburg.at/d/2616-youth-league-202425/3
der Thread dazu ist bereits offen