• Bearbeitet

greez
Würde mich dann in der momentanen Situation als Spieler nochmal mehr anzipfen. 🧔‍♂️

Wobei es für die Spieler auf Grund der Nachtragsspiele und der wirren Berechnungen so gesehen noch gut ausgegangen sein müsste. 🤔

OnlyRBS Ja, darum geht es eh im SN-Artikel. Einige Spieler bekommen ein relativ niedriges Fixum, dafür aber hohe Punkteprämien (teilweise sogar eine fünfstellige Summe pro Punkt). Die fallen aktuell aber weg, nachdem sie für den Großteil der Herbstsaison aufgrund der zwei Nachtragsspiele noch ausbezahlt wurden.

greez mein Mitleid hält sich in Grenzen, sind ja immerhin selbst federführend beteiligt. Fünfstellige Punkteprämiem sind in einer “normalen” Saison bei uns aber quasi die Lizenz zum Gelddrucken, wenn man 70 Punkte mit 700k abgegolten bekommt.

Wer von den Spielern gehört zu der Gruppe mit dem niedrigen Fixgehalt?

• Bearbeitet

HunglikeHodor Wer von den Spielern gehört zu der Gruppe mit dem niedrigen Fixgehalt?

Wird nicht weiter erläutert. Es steht nur, dass die meisten Spieler eine mittlere vierstellige Summe pro Punkt kassieren, ein paar wenige sogar eine niedrige fünfstellige Summe.

greez Das ist so arg. Da werden wohl nochmal relative Anteile herausgerechnet, je nachdem, ob man in der Startelf steht oder auf der Bank sitzt. Aber mit einem 0:0 im Lavanttal verdient ein Spieler bei uns mehr als 80 % der Arbeitnehmerinnen in Österreich im Monat.

MersCoV Ich war im Stadion, erinner mich nicht dran …
            Die 2014er Mannschaft hätte ich auch zu gern in der CL gesehen.

Patz026
            Da haben bei uns jetzt weder Trainer, noch Sportgeschäftsführer Verständnis dafür.
            Nicht mal Cinel

⚡️ Unser neuer U17-Methodiker und Cheftrainer, der Engländer Kylrn Brooks-Lynch, trainiert derzeit beim FC Red Bull Salzburg, einem Verein, der derzeit zu den Top 3 der UEFA Youth League zählt. Anschließend wird er nach Kolumbien reisen 🇨🇴

Danke an alle!

¼ geht auf meine Kappe😅

Ps: Bitte fleißig weitermachen!

Aphox naja die letzten 3 Tage habe ich ausgelassen da kein Zwischenstand nie kam aber jetzt werd ich wieder 100-200 pro tag wieder versuchen.

Hoffe natürlich auf genug Unterstützung von euch auch vielleicht.
                Das ein Salzburger mal führt das gibt es selten.

• greez hat auf diesen Beitrag geantwortet.
                • MMH gefällt das.

Johannes031 Wenn es den Rapidler noch geben sollte, der kurz vor Ende der Wahl unzählige Stimmzettel in einer Scheibtruhe in die Krone-Redaktion bringt, musst du aber einen größeren Vorsprung auf Burgstaller herausholen. 🧔🏻

• Bearbeitet

Aber so ein Ding ist die Krone Wahl dann auch nicht mehr, oder?

Früher haben doch die alten Rapidler Scheibtruhen voller Zettel abgegeben, damit der Didi K. vom Titelblatt lachen darf. 😅

Edit: Oida @greez: Kaum ist man kurz telefonisch woanders beschäftigt und schickt Posting nicht ab, bringt er den Scheibtruhen-Schmäh. 😭