• Bearbeitet

Schüler aufgepasst: die 2. Halbzeit geht auf uns!
Ihr habt das erste Semester gemeistert und könnt jetzt die verdienten Ferien genießen, um voller Energie in die zweite Hälfte des Schuljahres zu starten. Zur Feier haben wir dazu noch eine kleine Überraschung für euch. Bei unserem nächsten Bundesliga-Heimspiel am Samstag, den 15. Februar (17:00 Uhr) gegen die WSG Tirol geht die zweite Halbzeit nämlich auf uns: Beim Kauf aller Schüler-, Teenscard- oder Kinder-Tickets gibt’s ganze 50 Prozent Rabatt! Die Karten bekommt ihr wie immer online in unserem Ticket-Shop, wobei automatisch der rabattierte Preis angezeigt wird. Kinder-Tickets sind damit schon ab einem Preis von € 3,– erhältlich, die günstigsten ermäßigten Tickets kosten euch nur € 6,–.

Doch das war noch nicht alles: Wenn ihr uns am Spieltag im Bullshop euer Semesterzeugnis vorzeigt (Foto oder Kopie ist ausreichend), wartet zusätzlich ein tolles Überraschungssackerl inkl. Schal auf euch!

https://www.redbullsalzburg.at/de/bullidikidz-club/semesterferien-tickets-wsg-tirol-bl-2024-25

Geht Maturazeugnis auch?

    • Bearbeitet

    Chriti12
    Oida und was ist mit uns Studenten? Wir hätten eigentlich auch das erste Semester gemeistert. Die Vorzüge müsste man ja ausnützen, solange man noch Student ist. 🤓

    Edit: Preis gilt anscheinend ohnehin für alle Käufer von ermäßigten Tickets. 🥰

    6 Tage später

    Johannes031 https://www.krone.at/3688420

    mittlerweile ist Alex nur noch auf Platz 4 hinter Sandro Schendl, Christoph Baumgartner und Guido Burgstaller. Auf den führenden Burgstaller hat Alex 12712 Stimmen Rückstand

      salzmann während dem Gwd habe ich keine Zeit mehr dafür.
      Bin so gesamt wohl bei 3000 Stimmen.

      • MMH gefällt das.
      6 Tage später

      Ist vereinsseitig eigentlich irgendetwas in Richtung “20 Jahre Red Bull Salzburg” geplant? Sondertrikot?

        Chriti12 Das letzte Mal, dass vom Verein ein Jubiläum genannt wurde, war mW 2013 zum 80er. Also ich glaube nicht, dass da irgendetwas kommt.

        Chriti12 glaubst echt die trauen sich so was zu machen würde halt von den anderen ins lächerlich gezogen werden wahrscheinlich.

        Chriti12 da gibt es höchstens eine Red Bull Summer Edition
        Mehr kann man sich von diesem Verei… öhhh Sponsor sowieso nicht erwarten

        Chriti12 Da wäre es mir lieber, sie hätten 2023, als wir tatsächlich ein Vereinsjubiläum zu feiern hatten, ein Sondertrikot rausgebracht. So würde man nur den Neugründern weiteren Nährboden für ihr Narrativ, wir seien ein neuer Verein und hätten keine Tradition, geben.

        Bosse von Red Bull Salzburg traten vor die Mitglieder: Viel Lob für die wirtschaftliche Entwicklung und ein prominenter Abwesender

        Red Bull Salzburg hielt zwei Tage vor dem Sieg bei Austria Wien seine Mitgliederversammlung ab.

        Obwohl es bis zum verdienten 1:0-Erfolg am Samstag bei Austria Wien bei Red Bull Salzburg auch in diesem Jahr noch nicht nach Wunsch gelaufen ist, konnten die Bullen-Bosse Stephan Reiter (Wirtschaft) und Rouven Schröder (Sport) am Donnerstag in einer Räumlichkeit der Red-Bull-Arena entspannt vor die Club-Mitglieder treten. Das lag vor allem daran, dass sie sich nur rund 30 Mitgliedern erklären mussten. Zum Vergleich: Rapid Wien hat etwa 18.000 Mitglieder, Sturm Graz immerhin 7000. Während Red Bull Salzburg keine neuen Mitglieder aufnimmt, können bei den meisten Konkurrenten Interessierte einen Mitgliedsantrag stellen.

        Red Bull Salzburg von externer Wirtschaftsprüferin gelobt

        Dass die Bullen trotz sportlicher Krise wirtschaftlich weiterhin sehr gut dastehen, bestätigte am Donnerstag bei der jährlichen Mitgliederversammlung auch eine externe Wirtschaftsprüferin, die dem Club eine weiterhin sehr gute finanzielle Entwicklung bescheinigte und den Bundesligisten als Vorzeigeprojekt bezeichnet haben soll. Das dürfte auch den drei Vorständen Harald Lürzer (Präsident), Herbert Resch und Franz Rauch gefallen haben. Die Entlastung des Vorstandes war reine Formsache.

        Rouven Schröder offiziell vorgestellt
        Vorgestellt wurde den Mitgliedern der neue Sportgeschäftsführer Schröder, dessen anschließende Rede gut ankam. Der 49-jährige Deutsche sprach über die abgelaufene Transferzeit und wagte auch einen Ausblick. Schröder ist aus seiner Zeit beim Traditionsverein Schalke 04 sicher hitzigere Mitgliederversammlungen gewohnt.

        Das bekannteste Gesicht unter den Mitgliedern fehlte am Donnerstag: Rudolf Quehenberger. Der Ehrenpräsident, der Austria Salzburg in den 1990er-Jahren bis in die Champions League geführt hatte, weilt in Südafrika.

        https://www.sn.at/sport/fussball/red-bull-salzburg/bosse-red-bull-salzburg-mitglieder-viel-lob-entwicklung-abwesender-174067612?fbclid=IwZXh0bgNhZW0CMTEAAR24XQl6djxy5RdOwWd78D9GGDLrFkW7ZjbnHkcEKTxmnUNh2xkkMICs4MM_aem_gm1X_5S2ALuD3xqiodI8Lw