Alles rund um den FC Salzburg
MarcoRBS ich gehe davon aus, dass das der bei Schröders erster PK perspektivisch angekündigte Sportdirektor sein wird
Ich greife das mal in dem Thread auf, damit der Clark-Thread nicht voll damit ist.
Ich glaube, als “normaler User” kann man keinen Chat mit mehreren Teilnehmern erstellen, oder @m4v3rick?
Aber vielleicht könnte ein “Inside Training Thread” eingerichtet werden, den nur ausgewählte/registrierte User sehen, sodass wir uns dort zusammenschreiben und unsere Erfahrungen teilen können?
Ab wann schlagen denn die ersten Leute auf heut ?
Hätte eine Karte für heute übrig. Sind um ca. 18 Uhr dort
Bin schon gespannt aufs Abendessen, hab noch nie was besseres im Stadion gegessen als die Leberkässemmel
Zumindest der Merch-Stand vorm Eingang hat noch offen
salzmann Hab da sogar mal ein Tiktok dazu gemacht wer sich das geben will
Bier is auch gratis
Alerion Was denn noch?
pascalp1933 eh alles, dacht ich erzähl das wichtigste
Das Training war lustig und unterhaltsam. Jetzt gibts essen im VIP Bereich unten, ist voll besucht. Nachdem ich gleich an drei Tischen von Freihaltern abgewiesen wurde isses mir jetzt zu dumm und ich fahr heim Aber echt eine nette Veranstaltung, ernst gemeint
Nach einer Talkrunde mit Co Trainer, Physio und Ernährungsexpertin sind jetzt die Spieler nach dem Duschen dazu gekommen und haben als erste was zum Essen bekommen. Auf einigen Tischen waren Platzhalter für die Burschen, die sich so nun unter die Leute gemischt haben.
Echt eine feine Idee, dieses Event
Und meine Beobachtung: Clark hat so ziemlich null Zugriff in den Trainingsspielen gehabt und stand in den Pausen auch ziemlich einsam herum. Das sieht überhaupt nicht gut aus…
Bidstrup das komplette Gegenteil, der war überall und hat vor Energie und Freude gesprüht.