Bayernbulle mbonheur Jo so etwas muss man in Zeiten wie heute nicht verstehen. Waren nicht die Malier mitten drinnen statt nur dabei?
adihuetter Wer hatte von unseren Spielern jetzt schon Corona. Mir fällt auf die schnelle nur Onguene ein. Weiss man von sonst noch jemanden?
adihuetter chrischinger86 stimmt, danke. Also IV und Sturm sollre also save sein. Na sind wir mal gespannt wen und wieviele es diesmal trifft.
greez Wenn der positive Test schon vor dem Training bekannt war, müsste es wohl Walke erwischt haben. Aus dem aktuellen Kader habe ich, neben ihm, nur Mwepu und Ashi nicht auf den Bildern und in den Videos gesehen.
invictus mbonheur die 3 neuen? werden wohl bei Liefering trainieren. oder meinst du die „alten“? Sorry, hab noch kein Video oder Foto gesehen
greez mbonheur Ja, stimmt. An Diarra und Diakite habe ich nicht gedacht. Aber Koita hat dann zumindest bei der Trainigspartie mitgespielt und nicht nur individuell trainiert.
DerLord Mitchell Sollen sich ruhig aufspielen die Frankfurter. Sind dieses Jahr ja nicht einmal international dabei. Uns als Champions League Dauergast sollten diese Zwerge egal sein...
Plumbs Hmmm, hab auch eine Vermutung wer unser Fall sein könnte. Mal sehen, wird sich ohnehin herauskristallisieren. Ajo, da fällt mir ein, dass das Corona Medikament Dexamethason eigentlich gegen Höhenkrankheit ist 🧔