Plumbs aXXit Die europäische Zeit. Die Dauer ohne Stadionbesatzung. Das Spielfeld. Bestimmte Körperteile. etc. Gibt da viele Optionen... 🧔
Raiden123 Plumbs Gibt mehrere Kandidaten. Verträge bis 2022: Ramalho, Ulmer, Juno, Maurits, Mergim, Farkas, Sesko 2021 laufen nur Walke unn Bernardo aus.
googler Lordlumi weiß er das auch? https://www.google.com/amp/s/www.derstandard.at/story/2000121607165/cas-verlaengert-dopingsperre-fuer-iannone-nach-dessen-einspruch%3famplified=True
Broodfassl googler Rainman80 Ist kein gutes Vorzeichen für Camara und Koita. Wenn die WADA beruft und das steht erst nach Zustellung des schriftlichen Urteils und Ablauf der Berufungsfrist fest, könnte der CAS durchaus weit über die drei Monate hinausgehen.
RotWeissRot Phistar Für sein Tor im Cupfinale gegen Rapid hätte er eigentlich einen Vertrag auf Lebenszeit verdient.😅
Mitchell https://www.sn.at/sport/fussball/bundesliga/millionenregen-aus-leipzig-fuer-red-bull-salzburg-100143631?utm_source=dlvr.it&utm_medium=twitter Millionenregen aus Leipzig für Red Bull Salzburg Bei Fußballmeister Red Bull Salzburg herrscht nach dem 4:2 gegen Rapid beste Stimmung. Die Tabellenführung wurde ausgebaut und dazu muss Leipzig über acht Millionen Euro überweisen.
DerLord Mitchell Wenn man von 32 Millionen Differenz ausgeht wären das jetzt grob überschlagen zwischen 25 und 30 Prozent WVB.
DerLord Phistar Hoffentlich haben wir bei ihm auch wirklich eine. Über die WVB bei Upa liest man ja schon seit Jahren in den Medien, aber bei Erling habe ich da noch nie etwas darüber gelesen...
RotWeissRot mbonheur Wenn wir bei Haaland keine WVB haben, war das wohl der schlechteste Deal der Geschichte...
Rainman80 mbonheur ja. Hätte ich so in Erinnerung. Oder war das nur eine prinzipielle Diskussion ob eine WVB mit einer AK zusammen möglich ist.
mbonheur Rainman80 daran kann ich mich erinnern. Bei Szobo ist es so, also theoretisch schon möglich.
DerLord Rainman80 Und sollte es keine WVB geben, dann hätten wir ja trotzdem einen finanziellen Gewinn gemacht...