Perti greez Das kann man wohl auschließen, da die Substanz nicht leistungssteigernd war. Ja okay, nächste deppate Frage, wieso dann das Tamm-Tamm darum 😂 @ Topic: Gulacsi 👍
greez Perti Ja okay, nächste deppate Frage, wieso dann das Tamm-Tamm darum Man kann mit dem Mittel Doping verschleiern.
ExilSalzburger Es reicht!!! Dieses Salzburg Bashing von Sky können wir uns nicht länger gefallen lassen. Bitte ALLE unterschreiben!!! Danach werden die Tweets getweeted. [
Plumbs Was anderes - wahrlich eine blöde Frage: gibt‘s im Frühjahr irgendeine Möglichkeit ins Stadion zu kommen. Geht um Geburtstagsgeschenk für Freunde, die ihrem Kind zum 8. was cooles schenken wollten. Und nein, ich werde nicht 8 🧔
Phistar Plumbs Ins Blaue geraten würde ich sagen, dass ab April die Stadien wieder aufmachen. Aber wahrscheinlich meintest du innerhalb des momentanen Zustands, aber das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, es sei denn, du kennst jemanden beim Verein.
Sandro Auf TM gefunden: „Da hängt ja grundsätzlich viel mehr dran als nur die Ablösesumme", sagte Krösche. „Da kommen noch das Gehalt, Signing Fee, Honorare für den Berater und Transferbeteiligungen obendrauf. Jedenfalls kommen wir in solchen Fällen, wo internationale Topclubs mitmischen, noch in Sphären, wo wir nicht alles erfüllen können.“ https://www.sportbuzzer.de/artikel/krosche-uber-haaland-andere-clubs-mit-mehr-bedarf/ Spricht auch wieder für eine WVB bei Haaland wie bei Szobo.
Bayernbulle seas397 Das fällt mir schon seit geraumer Zeit bei jeder Folge auf😂 Er selber durfte da glaube ich noch nie mitmachen.
aXXit adihuetter Jo er is ein richtig cooler, sympathischer Typ und bringt auch in Deutsch einiges weiter.
barracuda Bernède hat nach seiner Verpflichtung recht schnell auf mich den Eindruck gemacht ein sehr gemütlicher Typ zu sein. Dem wünsch ich besonders, dass er top Leistungen zeigt.