Mham Unser Defensivverhalten ist eine mittlere Katastrophe. Über unsere rechte Abwehrseite kommt ein Angriff nach dem anderen. Dedic, Solet, Seiwald, Capaldo ziemlich von der Rolle bis jetzt.
Ultimate84 Gott sei Dank seh ich nix… Den Kommentaren nach haben wir tatsächlich alles verlernt was mit Fußball zu tun hat
aXXit Ultimate84 Ist nicht so schlimm. Natürlich können wir weit mehr, aber steht halt 2:0 und wir spielen das easy dahin.
Broodfassl Pippo Es ist ein uraltes Vorrecht der brasilianischen (und nur der brasilianischen) Kicker, unter einem “Künstlernamen” (das ist oft der Vorname) auftreten zu dürfen. Ein Journalist, der den Fernando Pedro nennt, agiert unprofessionell.
HunglikeHodor Endlich mal ein Schiri, der nicht jeden Selbstfaller von Gegner die angepresst werden, abpfeift.
aXXit Glatze Hab mir nur kurz vorgestellt, was in dem Thread los wäre, wenn Sesko so eine HZ abliefert wie Oka heute. Aber eigentlich eh wurscht, wünsche mir mehr Effizienz von allen Stürmern.
HunglikeHodor “Der Club aus seiner Heimatstadt”, der Skywappler spricht über Sucic, der in Linz geboren wurde, und Über Zagreb.
seas397 aXXit Geh bitte Fernando bis auf den Elfer doch um nix besser. Im Gegenteil Oka wenigstens mit ein bis zwei schönen Vorarbeiten wie der Chance von Dedic… und besser als das was Benji bisher geliefert hat ist es immer noch…
mbonheur Nachdem das nach easy win aussieht, hoffe ich, dass man in HZ2 den Diarra mal als DM spielen lässt
m4v3rick Der beste Kommentator von Sky ist leider nicht mehr bei Sky. Der Rest könnte beim ORF arbeiten.