salzmann Sehr interessant der 4. Teil.

Bei der Havel Aktion, wo sich jeder beschwert hat, dass er nicht Karim gepasst hat hört man wie Ingolitsch mehrmals “Alleine” schreit (so bei 10:05 herum). Das erklärt natürlich einiges, auch wenn so oder so sowas passieren kann wenn du in so einer Situation bist gegen so einen Gegner, dass geht noch schneller als man denkt, aber glaube das erklärt viel mehr und ich glaube alle die sich hier beschwert hatten würden auch verunsichert sein und lieber abschließen, wenn der Trainer einen nicht zum Passen rät.

LeonLalicGOAT Zu dem Thema fällt mir ein dass ich (schon etwas länger her, daher kann ich die Quelle nicht mehr benennen) eine etwas größere Umfrage unter Fußballern gelesen habe, zu genau diesem Thema. Die finden das nämlich mehrheitlich gar nicht so geil wenn dauernd von draußen reingebrüllt wird. Ganz im Gegenteil, viele kann das ziemlich ablenken, wenn sie gedanklich etwas machen wollen und dann von außen eine andere Anweisung kommt 😃

Da würd mich mal interessieren ob sich das jemand z.B. dem Baumgart sagen traut, hehe….

Aphox Die finden das nämlich mehrheitlich gar nicht so geil wenn dauernd von draußen reingebrüllt wird.

Dazu braucht es eine Umfrage? 😅 Wurde da auch abgeklärt, ob sie Wasser als nass empfinden?

PatientZero Gut, das denk ich mir bei sehr vielen Umfragen 😉
        Aber ja, mir erscheint das auch eher logisch 🙂
        Aber soweit ich das noch im Kopf hab, ging es da um andere Themen auch noch.

Milan schlägt Atletico und steht im Final Four.
        Wie weit Milan gekommen ist, ist für mich wirklich überraschend. Ich fand sie in beiden Partien gegen Salzburg sehr schlecht, v.a. in der ersten.

Real nach 37 Minuten bereits mit 0:2 gegen Alkmaar in Rückstand

Damit sind jetzt fix 4 Vereine zum ersten Mal im YL-Halbfinale und folglich gibt es zwei neue Finalisten und einen neuen Titelträger. Nachdem in den letzten Jahren immer “die üblichen Verdächtigen” erfolgreich waren ist diese Saison komplett anders. Sehr spannend zu sehen. 👍🏻

Hajduk Split besiegt Dortmund in einem richtig packenden Elferschießen, in dem jeder Schütze, bis auf den 9. von Dortmund, traf.

ein Monat später
        3 Monate später

Boah, bin schon gespannt auf diese Saison, glaube die schlechteste Saison könnte drinnen sein. Eigentlich alle guten Spieler sind schon bei der KM (Baidoo, Yeo, Kameri) und die besten von Liefering sind alle nicht spielberechtig (Krumrey, Morgalla, Wallner, Agyekum, Turco). Jano ist halt ohne Witz der einzige, der irgendwie noch ein Unterschiedsspieler sein könnte. Wäre halt nicht so cool, wenn man den Ruf als einer der besten Akademien hat, aber dann gutmöglich schon in der Gruppe ausscheiden könnte. Letzte Saison war schon ganz schwierig und da hatte man deutlich besseres Spielermaterial vorhanden.