„Kamir“ Konate hat laut Insert also das 1:0 gemacht

Tja wie gesagt - ES GEHT JA zefix! Die Buam zeigen das prinzipiell ja kicken können. Jetzt bitte in der Liga ungefähr so auftreten dann MUSS es ja eigentlich aufwärts gehen hoffentlich. In der YL hat man sich jetzt zumindest eine sehr gute Ausgangsposition erspielt.

Die Burschen haben sich super ins Spiel gekämpft und bereits in der ersten Hälfte viele Großchancen erspielt. Aufgrund der fehlenden Effizienz haben wir uns das Leben selbst schwer gemacht. Am Ende war es ein hochverdienter Sieg, der uns viel Kraft für die kommenden Aufgaben gibt. Wir sind stolz auf unsere Mannschaft, die sich heute für ihren enormen Aufwand mit dem ersten Sieg in der heurigen Youth League-Saison belohnen konnte!
Fabio Ingolitsch

Die Parallelpartie endet 1:1. Damit sind wir nach diesem Spieltag auf Platz 2 und mit 5 Punkten punktegleich mit Milan. Zagreb folgt auf Platz 3 mit 3 Punkten und Chelsea ist letzter mit 2 Punkten

Benfica hat übrigens nach 3 Spielen erst einen Punkt. Die deutschen Teams sind bis auf Frankfurt auch wieder echt schwach unterwegs

Findet jemand die Highlights?

• salzmann hat auf diesen Beitrag geantwortet.

tommtomm Nur weil du auf einer Seite einen Nachnamen eingibst und es den gibt, heißt es nicht, dass es bei Jano Zeteny genauso ist. Es gibt doch in Österreich genauso Nachnamen die Vornamen sein können zb Lorenz usw. Kannst gerne nachgooglen in Ungarn sind viele Namen von Rechts nach Links und auch der Salzburg Kommentator hat schon bestimmt 2-3 Mal erwähnt, dass der Name verkehrt ist. Das lustige sogar ist: Auf der Seite die du genannt hast, hat der Vorname Jano Platz 7.000 und Zeteny 10.000. Also ist dein schlechtes Arguement doch auf meiner Seite, wenn du beide Namen eingegeben hättest. Ein größeres Eigentor geht ja fast gar nicht.

LeonLalicGOAT

Ich hab mir mal erlaubt, das zu entfernen und verweise dich gerne an unsere Boardregeln. Bissi entspannter und relaxter Umgang wäre sehr schön. Danke!

aXXit wirsansoizburg und stehen für Respekt und fairen Umgang. Beschimpfungen und Bedrohungen untereinander, aber auch gegenüber dritten Personen werden nicht toleriert. Generell ist jede Form von Hate Speech, Herabwürdigung, Verleumdung oder Ähnliches verboten. Darüber hinaus sind rassistische, sexistische oder homophobe Äußerungen in diesem Forum nicht erlaubt.

LeonLalicGOAT

Ich such dir mal das offizielle Mail vom FC Liefering raus, das ich damals auf meine dringende Anfrage bezüglich “Dorgeles Nene” - nein, “Nene” ist nicht der Vorname -, “Amankwah Forson” - nein, “Forson” ist nicht der Vorname - und “Zeteny Jano” erhalten habe.

Überdies kann ich dir versichern, dass ich nicht dumm bin, sondern im Gegensatz zu dir solche Dinge nur behaupte, wenn ich sie vorher zu 100 Prozent verifiziert habe. Es gibt nämlich einen beruflichen Grund, warum ich mich mit den Spielernamen beschäftige, und da MUSS alles hieb- und stichfest sein.

Deine Aussage mag vielleicht auf andere Spieler zutreffen, aber bei Jano ist und bleibt es Blödsinn.

4 Tage später

https://www.redbullsalzburg.at/de/uefa-youth-league/2022-2023/spielplan-u19/youth-league-runde-4-dinamo-zagreb-u19-vs-fc-salzburg-u19#vorschau

Uns erwartet ein schwieriges Auswärtsspiel. Zagreb hat uns im Hinspiel gezeigt, dass sie einen technisch starken Fußball spielen können, und wird uns speziell im Pressing vor Herausforderungen stellen. Mit dem Sieg aus der Vorwoche wollen wir auch auswärts mutig auftreten und unsere Art von Fußball zeigen, dann haben wir die Chance, einen wichtigen Schritt in der Tabelle zu machen.
        Fabio Inoglitsch

wo wird’s übertragen?

• salzmann hat auf diesen Beitrag geantwortet.