seas397 Der Kommentator hats ganz einfach verschrien. Und wir wie eh und je nach einem Gegentor völlig verunsichert. Hat jetzt gewaltige Liefering Vibes…
Aphox Das ist erbärmlich, einfach erbärmlich, zwei setzen sich einfach von selbst auf den Arsch, 3 sind 5m weg und die andern schauen einfach zu…. wenn es nicht so unfassbar traurig wär könnt man fast drüber lachen….
seas397 Schade, dass jetzt Reischl gehen muss. Fand ihn heute endlich mal ziemlich stark. Darauf kann er hoffentlich aufbauen. Hat mir von den 3 vorne heute am besten gefallen.
Ultimate84 Die Truppe ist ja genauso im Arsch wie Liefering 😜 Hm, es ist ja auch größtenteils Liefering
HunglikeHodor Das Gute an dem Drecks-Stream: ich seh von der Partie seit 20 Minuten nix mehr. In meiner Welt führen die Burschen noch.
GehtdiNixau HunglikeHodor Habe den Stream neben einer Besprechung laufen und immer wieder mal hingesehen - musste jetzt auch im Forum checken ob’s an mir liegt oder ob der Stream so schlecht ist 😅
deathwing Scheiß Stream, scheiß Ergebnis. Könnte man kurz sagen: Es ist NICHT alles Oasch weil ja gute Phasen wie bei Liefering dabei sind aber dann man bringt sich dann halt fast schon zwanghaft um die Früchte der Arbeit. Und ja ich werde hier jetzt sicher von einigen gesteinigt: Es ist zwar noch nicht soweit weil noch 2 Spiele sind aber vielleicht ist es eh besser wenn man sich im Frühjahr nur mehr auf die Liga konzentrieren kann. YL ist zwar tolles Prestige wenn man weit kommt, wichtiger sind meines Erachtens aber die Leistungen und das Abschneiden in der Liga.
Aphox deathwing Es ist NICHT alles Oasch weil ja gute Phasen wie bei Liefering dabei sind Dem stimme ich zu! Die Offensive ist sogar sehr brauchbar. Da haben wir durchaus Qualität. Aber was man seit Aufhauser in der Defensive veranstaltet ist tatsächlich alles Oasch! Keine Ahnung warum sich darum bei uns scheinbar keine Sau schert. Und nur mit Offensive gewinnt man halt im Fußball auch eher selten. Aber ich bin ja kein zertifizierter Trainer, vielleicht sehe ich die geniale Taktik nur nicht. Kann mich gerne einer aufklären.