deathwing Scheiß Stream, scheiß Ergebnis. Könnte man kurz sagen: Es ist NICHT alles Oasch weil ja gute Phasen wie bei Liefering dabei sind aber dann man bringt sich dann halt fast schon zwanghaft um die Früchte der Arbeit. Und ja ich werde hier jetzt sicher von einigen gesteinigt: Es ist zwar noch nicht soweit weil noch 2 Spiele sind aber vielleicht ist es eh besser wenn man sich im Frühjahr nur mehr auf die Liga konzentrieren kann. YL ist zwar tolles Prestige wenn man weit kommt, wichtiger sind meines Erachtens aber die Leistungen und das Abschneiden in der Liga.
Aphox deathwing Es ist NICHT alles Oasch weil ja gute Phasen wie bei Liefering dabei sind Dem stimme ich zu! Die Offensive ist sogar sehr brauchbar. Da haben wir durchaus Qualität. Aber was man seit Aufhauser in der Defensive veranstaltet ist tatsächlich alles Oasch! Keine Ahnung warum sich darum bei uns scheinbar keine Sau schert. Und nur mit Offensive gewinnt man halt im Fußball auch eher selten. Aber ich bin ja kein zertifizierter Trainer, vielleicht sehe ich die geniale Taktik nur nicht. Kann mich gerne einer aufklären.
Dystan Somit wird der YL Mannschaft das Amt des Orakels per sofort entzogen. Sie bekommen es nach einem 3:0 gegen Chelsea aber gerne zurück
salzmann Personalien Benjamin Atiabou, Dario Bijelic, Marcell Berki und Moussa Yeo fehlen verletzungsbedingt. Nach den zuletzt starken Leistungen in der Liga wollen wir die positive Energie mit in die Youth League nehmen und beim Heimspiel gegen Chelsea in der Erfolgsspur bleiben. Dafür brauchen wir einen sehr disziplinierten und vor allem mutigen Auftritt in unserer Spielidee. Fabio Ingolitsch
chrischinger86 Aufstellungen: https://www.uefa.com/uefayouthleague/match/2035857--salzburg-vs-chelsea/ Krumrey – Gevorgyan, Moswitzer, Wallner, Pejazic – Sadeqi, Sahin – Crescenti, Zeteny, Hofer – Konate.
salzmann chrischinger86 Baidoo nicht dabei. Scheint also so, als wäre Solet nicht einsatzbereit und Baidoo ist an seiner Stelle im Kader
Ultimate84 salzmann Baidoo nicht dabei. Scheint also so, als wäre Solet nicht einsatzbereit und Baidoo ist an seiner Stelle im Kader Betonung auf “Scheint”, ich würde eher meinen dass man ihn generell ob der dünnen Personaldecke in den KM Kader aufgenommen hat. Einen direkten Zusammenhang mit einem fixen Solet Ausfall sehe ich nicht zwingend
HunglikeHodor Ultimate84 absolute Zustimmung, da man in der CL einen 23 Mann Kader pro Spieltag nennen kann, wird man darauf nicht verzichten.
seas397 salzmann Meine Vermutung: Da der Molnar länger als 30 Tage verletzt ist durfte man ihn von der Liste runternehmen und durch jemand anderen (in dem Fall durch Wallner) ersetzen. 😀 If the player is removed from the list of 40 players due to long term injury/illness (see Paragraph 36.04©) and replaced by another player born on or after 1 January 2003, he cannot be re-registered on recovery.
Aphox JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!! Crescenti!!!!!! Stark auch die Balleroberung von KK! GEMMAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!
Aphox Und Ausgleich^^^ Meine Fresse…. Also da MUSS Krumrey raus…. der Ball fällt ja DIREKT vor ihm runter….. Aber auf hohe Bälle zu gehen ist ja im Konzern scheinbar bei Strafe verboten…. gefühlt wird das allen Goalies abtrainiert.
deathwing Super 1:0 toll gemacht, beim Ausgleich steht mal wieder so überhaupt keiner in unmittelbarer Nähe des Schützen. 🤦♂ Halbwegs solides verteidigen ist scheinbar echt schwieriger als ich gedacht habe. Aber ich höre schon wieder auf zum suden weil eh nix Neues. Edit: Gerade in den letzten Minuten ein Schwimmkurs für Fortgeschrittene da hinten. David Hasselhoff wäre stolz auf drauf. 👨👨
Aphox deathwing Mich würde tatsächlich mal interessieren, was bei Liefering die ganz konkreten Anweisungen für das Verteidigen in und um den Strafraum sind. Irgendwas muss man ja vorgeben, nach irgendeinem System muss man ja verteidigen. Bei uns stehen gefühlt alle irgendwo. Keiner am Mann und niemand fühlt sich für irgendwas konkret zuständig. Da wär ich gern mal Mäuschen bei der Taktikschulung 😃