LeonLalicGOAT HunglikeHodor Verstehe das nicht. In der Jugend viel mehr Gelb gezeigt vonwegen vorsichtiger spielen, aber wenn es um Rot geht wird alles ignoriert und nur Geb gezeigt
Aphox LeonLalicGOAT ich lass dir das letzte Wort, sonst endet das nie^^ Hab jetzt zfleiss noch 50EUR auf uns gesetzt, gibts ja nicht dass wir das nicht noch drehen!!!!
Herbert-Ayahuaska LeonLalicGOAT Scheitern bzw das aneignen tuhen sie bei Liefering underrated 😍 Aphox Hab jetzt zfleiss noch 50EUR auf uns gesetzt, gibts ja nicht dass wir das nicht noch drehen!!!! Aphox Ich würde definitiv Jano bringen in HZ2 Gestern warst aber in Form 🧔
seas397 Baidoo der einzige der den Saftladen da hinten zusammenhält. Moswitzer ist heute völlig von der Rolle, der muss eigentlich zur Halbzeit raus. Pejazic kaum besser und auch Gevorgyan mit vielen fragwürdigen Aktion. Wir sind klar besser aber die Chancenverwertung ist wieder mal unterirdisch. Dazu so verdammt viele Fehlpässe. Hoffentlich sind wir in HZ 2 vor dem Tor gandenloser…
Chriti12 Ich finde schon, dass der Matchplan bei der U19 besser aufgeht als zuletzt bei den “Großen”. Vertikalität pur funktioniert ziemlich gut gegen YB, nur die Chancen macht man bislang nicht. Yeo, Havel mit seiner Dynamik und Baidoo finde ich ziemlich gut heute. Sahin auch mit wichtiger Arbeit, vor allem defensiv. Die Offensivaktionen von Gevorgyan finde ich auch überzeugend.
seas397 Chriti12 Finde Crescenti bisher besser als Havel. Baidoo unser bester Spieler bisher. Sahin auch stark. Yeo zwischen Licht und Schatten.
LeonLalicGOAT Chriti12 Wobei man sagen muss, dass Crescenti schon seine Sache um einiges besser gemacht hat als ein Havel. Was Abschluss betrifft sind beide jedoch nie wirklich hervorragend gewesen.
Aphox Ich würde definitiv Jano bringen in HZ2, vielleicht geht was über einen Standard… da hatten wir ja ein paar.
Aphox seas397 Schlecht nicht unbedingt, Tor ist halt auch keins gefallen 😉 Und auch spielerisch hat Jano auch gezeigt dass er schon mal den einen oder anderen Genieblitz haben kann. Garantie ist das natürlich auch nicht. Schon klar.
redpack Ich find unseren Nachwuchs eher ernüchternd. Also für das, dass wir zukaufen und hier die ‘Besten’ sehen. Puhh, da Frag ich mich schon, ob des Salzburg Like ist? Pressig null, Spielwitz null, Präzision null und hohe Bälle auf Milchbubis…
Glatze redpack Kameri, Maurits, Seiwald.. es kommen ca 2-3 Spieler im Jahr rauf die ganz gut sind. Denke das ist nicht so schlecht. Viel mehr kann man nicht erwarten.
LeonLalicGOAT redpack Wobei man sagen muss, das egal ob sie gut oder nicht gut performen, es schaffen trotzdem immer die wenigsten. Letztendlich entscheidet der Einzelspiel und nicht das Team wer hochgezogen wird.
redpack Glatze Des war aufs heutige Spiel gerichtet, was Esprit, Qualität und Potenzial betrifft. Es ist ah Dreckskick in Wahreit. Das Spieler Qualität haben klar, aber da muss Spielerisch mehr gehen für den Mitteleinsatz. War aber unter Aufhauser auch kaum zum Ansehen.
Glatze redpack ich hab dafür kein Auge, im Jahr bevor Kameri raufgezogen wurde hätte ich nie gedacht, dass er so schnell einen so großen Schritt vorwärts macht.