LeonLalicGOAT Aphox Werden am Ende trotzdem maximal 4-5 Minuten (hoffen wir mal, dass es trotzdem länger wird, außer wir sind in Führung, dann gerne auch weniger)
Aphox LeonLalicGOAT Eh, solange es im Fußball keine Nettospielzeit gibt, wird sich Zeitschinden immer lohnen, leider….
HunglikeHodor Wenn das die Qualität zukünftigen UEFA Schiris ist, brauchen wir uns keine große Hoffnungen auf baldige Besserung machen.
LeonLalicGOAT HunglikeHodor Schiris werden ja auch immer mehr abhängig vom VAR was die Situation eigentlich nur noch schlechter macht für die Youth League beispielsweise
LeonLalicGOAT Ich glaube das wird nix mehr, glaube nicht das Lechner und Berki jetzt noch was änder können, wenn es schon 3 andere Stürmer die vor ihnen stehen nicht konnten, glaube das muss generell umgedacht werden…
Chris redpack Stimmt. Und trotzdem ist man 2 Klassen besser. Besser heißt halt auch nicht, dass man selber dafür gut sein muss.
HunglikeHodor HunglikeHodor Yeo wird richtig, richtig geil, aber das hab ich von Atanga auch gedacht. Geiler Jinx … Gern geschehen
LeonLalicGOAT Yeo tut mir leid, weil mit Konate der einzige noch richtig guter Kicker fürs Offensiv Spiel einfach nicht da ist…
Aphox YEOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN!!!!!!!!!! GEMMMAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA