HunglikeHodor Ja scheiß die Wand an … Geile Mentalität und völlig zurecht belohnt für wirklich starken letzten 15 Minuten
HunglikeHodor Wenn der reingeht, kannst dich bei Hofer bedanken, der den Ball völlig unsinnig nach vorne drischt, obwohl anspielstationen gegeben waren.
Aphox YESSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS Mein bwin Konto und ich sagen: Vielen Dank Buam!!!!!
LeonLalicGOAT Wie schon letzte Saison, man weiß nicht wie aber man kommt durch und landet dann irgendwie im Finale (wird hoffentlich diesmal wieder passieren, obwohls viel schwerer wird)
seas397 LeonLalicGOAT Najo man war heute deutlich besser. Das Spiel hätte nie so knapp werden müssen. Der Sieg war absolut verdient und wir waren die deutlich bessere Mannschaft. Heute stellte man sich eher die Frage wie die Schweizer 2:0 in Führung gehen konnten.
LeonLalicGOAT Die Nummer 8 tut mir leid, hoffentlich wird er trotzdem eine erfolgreiche Karriere hinlegen und sich meinetwegen an den anderen Red Bull Verein rächen
LeonLalicGOAT seas397 Ja, aber ändert nichts daran, dass man wie damals einen Rückstand noch irgendwie am Ende durchbekommen hat