HunglikeHodor Die Kroaten haben den Schiri durchschaut, und spielen jetzt solange Theater, bis endlich einer unserer Burschen vom Platz fliegt.
seas397 deathwing Da fragt man sich eh wirklich warum man diese Spielanlage bei Liefering nie wählt. 100x sinnvoller als dieses elende Hoch und Weit…
deathwing seas397 Fairerweise muss man sagen das YL und 2.Liga halt ein Unterschied ist was die Gegner betrifft. Die Gegner in der YL sind ungefähr gleich alt, in der 2.Liga spielen teilweise Kicker die die Väter unserer Spieler sein könnten vom Alter her. 👨 Da ist schon das Verhalten in den ZKs ein Anderes. Aber die Buam zeigen es ja teilweise wirklich das sie es KÖNNEN WÜRDEN und keinesfalls so hinig sind.
salzmann deathwing hatte ebenfalls Gelb und hatte noch 1-2 Situationen wo es gefährlich war zwecks Platzverweis
deathwing salzmann Ok danke, das Yeo auch gelb kassiert hat ist mir entgangen. So a bissal hakln muss ich nebenbei dann doch. 😜
Aphox Gleiches Vergehen, wir kriegen gelb, die Kroaten NIX…. manchmal versteh ichs echt nicht^^ Schnell die Edit bemühen damits keinem auffällt 😃
deathwing Der Pass von Hofer gerade. 🤦 Der muss im Training irgendwas Besonderes machen, die anderen sind faule Schweine oder er hat was gegen Ingolitsch in der Hinterhand weil sonst gibt es das nicht das der so derart viel Spielzeit kriegt.
HunglikeHodor Auch wenn beim Schiri die Karten locker sitzen, mit ein bissal Pech, würden wir schon nur mehr zu acht spielen.
deathwing Krumrey WTF warum bleibst du Cic-like drinnen anstatt dir die Flanke ganz elegant runter zu pflücken.
Aphox deathwing Bei uns verlernen ALLE Goalies irgendwann auf die hohen Bälle zu gehen. Auch Köhn macht das z.B. fast gar nimmer. Ich denke das ist der Spezialauftrag von Ilse Senior 😃