Aphox
Das erste Tor geht mMn klar auf die Kappe von Pejazic. Klar kann man den besser abwehren, aber das war nicht wirklich ein Fehler. Das 1:2 ging natürlich auf seine Kappe. Dafür hat er bei dem Kopfball von Wallner aufs eigene Tor sehr stark reagiert und auch die Fußabwehr war top. Ich würde das abschneiden nicht (alleine) auf Krumrey schieben.
Aphox Da haben heute viele Faktoren nicht gepasst.
Absolut. KK war trotz seines Tores nicht der Faktor der er sein muss, damit wir so ein Spiel gewinnen. Und va gegen Ende von HZ2 war er dann auch körperlich nimmer in der Lage dem Spiel die Wende zu geben. Pejazic leider wieder ein ziemlicher Unsicherheitsfaktor. Auch wenn dieser Vinicius Tobias ein verdammt guter Gegenspieler ist, war er völlig auf verlorenem Posten. Gerade in HZ2. Wobei man hier aber dazu sagen muss, dass er in Hz2 auch nimmer genug Unterstützung von Sadeqi bekommen hat. Ich weiß ned warum man das geändert hat, oder warum man Sadeqi ned gesagt hat, dass er hinten mehr helfen soll, aber so hatte es Pejazic auf jeden Fall schwer. Trotzdem wieder ein enttäuschender Auftritt von ihm. Yeo war gegen Ende hin ja nur mehr “auf Bewährung” am Feld, da konnte er dann leider nimmer wirklich in die Zweikämpfe gehen. Von der Bank ist heute leider zu wenig gekommen. Die viel geforderten Jano und Crescenti haben heute leider wenig bis nix gebracht. Auch (oder gerade?) weil Crescenti die Großchance verhaut hat. Im Gegenteil Reischl und Havel haben gekämpft wie die Verrückten. Auch wenn ihnen nur wenig aufgegangen ist. Das hat man von Crescenti und Jano leider ned gesehen.
Alles in allem geht die Niederlage schon in Ordnung, aber sie wär vermeidbar gewesen. Das depperte Gegentor direkt nach der Pause hat uns das Genick gebrochen.
Alles in allem bin ich aber trotzdem der Meinung, dass man gegen Bern, die Vienna und heute in Hz1 eine deutliche Verbesserung zur Hinrunde erleben durfte. Man hat die lange Winterpause anscheinend genutzt um neue Akzente zu setzen. Ich hoffe, dass dieser Dämpfer heute den Aufwärtstrend nicht zerstört. Derweil blicke ich da ehrlich gesagt positiver in Zukunft als noch in der Winterpause. Wenn man es jetzt noch schafft, dass man durch ein Gegentor ned so verunsichert wird, dann kann das noch ein erfolgreiches Frühjahr werden.