6. Runde, FC Liefering vs. Sturm Graz II | FR. 26.08.2022 18:10
Fabio Ingolitsch:
Sturm II pflegt einen ähnlichen Spielstil wie wir und wird wöchentlich mit vielen Spielern aus dem Profikader verstärkt.
Wir durchleben gerade eine Entwicklung, mit der ich inhaltlich sehr zufrieden bin. Diesen Prozess wollen wir fortsetzen und uns zu Hause dafür auch mit Punkten und einem Erfolgserlebnis belohnen.Federico Crescenti, Raphael Hofer, Mohammad Sadeqi und Lukas Wallner sind nicht einsatzbereit.
Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!
Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.
Auch wenn man bei Liefering derzeit auch würfeln kann wer spielt, hier meine Wunschaufstellung:
Krumrey
Atiabou - Baidoo - Moswitzer - Ibertsberger
Yeo
Agyekum - Sahin
Jano
Konate - Reischl
seas397 Gefällt mir!
Bin gespannt wie sich Yeo (sofern er denn spielt) in seinem zweiten Spiel macht. Mir hat der in seinem ersten Auftritt WIRKLICH gut gefallen. Auch wenn ihm bei Weitem noch nicht alles aufgegangen ist hat man doch sofort gesehen was der kann.
Bei Kameri hängt wohl viel davon ab wie groß die Chancen für einen Einsatz in der Ersten sind.
Im Sturm würde ich ehrlicherweise trotzdem Diakite neben Konate bringen. Einfach um zumindest ein bisschen Körperlichkeit reinzubringen. Einer der auch mal den Ball abdecken und weiterverarbeiten kann.
Freu mich auf die Burschen!
- Bearbeitet
seas397 Diakite ist mMn noch ned bei 100%.
Gut möglich, dann würde ich ihn trotzdem bringen und dann eben zur HZ Havel oder Reischl rein! Das sähe ich jetzt nicht als das große Problem an, vor allem bei 5 Wechselmöglichkeiten.
Aber das ist natürlich auch immer Geschmackssache. Die andere Möglichkeit wäre ihn dann später im Spiel zu bringen um nochmal ordentlich Qualität nachzulegen wenn der Gegner schon etwas müde gelaufen ist.
Also Kameri wird wohl ziemlich fix in der KM bleiben und das ist meines Erachtens auch gut so weil der soll für die starke Vorbereitung belohnt werden in dem er zumindest einiges an Minuten von MJ kriegt. Und wirklich viel Alternativen hat MJ oben ja eh nicht.
Bei dem Kick der Buam wäre es in der Tat sehr sehr wichtig mal eine durchwegs gute Performance zu sehen + endlich mal ein Sieg mit einer gewissen Souveränität. Einfach für die Birne wäre es so enorm wichtig. Aufstellungstechnisch bin ich bie @seas397 nur mit einer Ausnahme - statt Reischl ev Havel. Ich bin ehrlich gesagt kein Fan mehr vom Reischl. Der muss sich meine Gunst erst wieder erspielen.
- Bearbeitet
Aufstellungen: https://www.oefb.at/bewerbe/Spiel/Aufstellung/3176512/?FC-Liefering-vs-SK-STURM-GRAZ-II
Heute mal mit Toth im Tor, Krumrey gar nicht im Kader.
Wenn LGD mitspielt, muss man sich den Bumms wohl fast mal anschauen.
- Bearbeitet
LGD bei Liefering? NICE!
Gemeinsam mit Yeo und Jano könnte das geil sein.
Vorne Diakite und Konate!
chrischinger86 Heute mal mit Toth im Tor
Auf das Bruderduell freu ich mich schon
wusste gar nicht, dass das erlaubt ist mit LDG. Er ist damit jetzt offiziell ein Kooperationsspieler oder?
ORF Sport+ hat die Konferenz, oder?
Wären 4 Spiele gleichzeitig, wird man wahrscheinlich nicht viel von uns sehen.
Emegha, Kronberger und Oroz bei Sturm 2 ist auch stark
LGD damit teuerster Spieler der Liga Zwa Geschichte
Oroz bei Sturm auch wieder nur in der zweiten Mannschaft. Da hätte er auch in Arnheim bleiben können. So wenig hat er dort ja gar nicht gespielt.