HunglikeHodor chrischinger86 mich würd ja Sammers Meinung zum LASK Elfer gegen Lustenau interessieren, wenn das gestern schon ein handfester Skandal gewesen sein soll. Der Typ war immer schon lächerlich und wird immer lächerlicher.
HunglikeHodor Würde neben Neymar auch noch Verratti ausfallen, hätte ich heute ein ganz gutes Gefühl, so wirds aber leider nix werden mit einem PSG Aufstieg.
HunglikeHodor HunglikeHodor Würde neben Neymar auch noch Verratti ausfallen, hätte ich heute ein ganz gutes Gefühl, so wirds aber leider nix werden mit einem PSG Aufstieg. Told ya.
Kaerntnerbua salzmann warum überrascht mich das nicht 🤷🏻♂️ Aber psg war da auch schon mal kaltschnäuziger bei sowas…
salzmann Kaerntnerbua Aber psg war da auch schon mal kaltschnäuziger bei sowas… mbappe oder messi hätten die chance im schlaf reingemacht
chrischinger86 Bitshiabu bei PSG gerade eingewechselt. So wie der Trainer auf ihn setzt, geht der wahrscheinlich nirgendwo hin, sondern wird/will sich im Klub durchsetzen.
HunglikeHodor Mukiele scheint voll überzeugt zu haben 🧔. Schön dass wir unseren zukünftigen IV auf hohem Niveau begutachten können. 🧔
salzmann HunglikeHodor Mukiele scheint voll überzeugt zu haben laut Servus TV Kommentator war er vor dem Spiel angeschlagen
HunglikeHodor Bei Hakimi sieht man auch warums bei Real nicht gereicht hat, der ist defensiv wie im Hinspiel komplett überfordert.
MenascHe weiss nicht, vllt bin ich der einzige auf der welt, der das so sieht, aber messi ist heute - mal wieder - völlig wertlos.
MenascHe ecomo ja wenn der müller im abseits ist und zum ball geht, dann ists halt abseits. war immer schon so und ist auch jetzt so. was soll daran jetzt eine aufregung sein?