HunglikeHodor Mukiele scheint voll überzeugt zu haben 🧔. Schön dass wir unseren zukünftigen IV auf hohem Niveau begutachten können. 🧔
salzmann HunglikeHodor Mukiele scheint voll überzeugt zu haben laut Servus TV Kommentator war er vor dem Spiel angeschlagen
HunglikeHodor Bei Hakimi sieht man auch warums bei Real nicht gereicht hat, der ist defensiv wie im Hinspiel komplett überfordert.
MenascHe weiss nicht, vllt bin ich der einzige auf der welt, der das so sieht, aber messi ist heute - mal wieder - völlig wertlos.
MenascHe ecomo ja wenn der müller im abseits ist und zum ball geht, dann ists halt abseits. war immer schon so und ist auch jetzt so. was soll daran jetzt eine aufregung sein?
HunglikeHodor Konrad 🤦🤦🤦 allein dadurch dass Müller zum Ball geht und Donnaruma darauf reagieren muss, ist es Abseits.
HunglikeHodor MenascHe da bei ecomo dieser Grundsatz zwingend greift … … Haben wir die Bestätigung, dass es Abseits war.
MenascHe boa ist psg schlecht. dass einer wie mbappe sich das jahr für jahr antut… der sollt im sommer weg, zu real oder vma nehm ich ihn auch gerne bei chelsea. 😁
HunglikeHodor HunglikeHodor Würde neben Neymar auch noch Verratti ausfallen, hätte ich heute ein ganz gutes Gefühl, so wirds aber leider nix werden mit einem PSG Aufstieg. Told ya.