mtbulle Geil, dass Leipzig gewonnen hat! Aber ist nur mir aufgefallen, dass Gvardiol sich krass bei Ruben Dias abgestützt hat, mMn auf beiden Schultern sogar, habe aber nur eine Wiederholung gesehen, also vllt liege ich auch daneben.
ecomo mtbulle also vllt liege ich auch daneben. ja, du liegst daneben. 1) war kein Foul 2) Leipzig hat nicht gewonnen.
mbonheur mtbulle Geil, dass Leipzig gewonnen hat! Die Sympathien des Forums 🧔🏻 Szobo ist einfach ein extrem geiler Kicker, auch auf dem Niveau
chrischinger86 mtbulle Geil, dass Leipzig gewonnen hat! Aufgrund der 1. Halbzeit kann man wirklich sagen, dass Leipzig mit 1:1 gewonnen hat. Die Leistungssteigerung in der 2. HZ war aber auch wirklich stark. Hätte ich Leipzig gar nicht unbedingt zugetraut, weil ManCity das in den ersten 45 Minuten ja sowas von locker im Griff hatte.
mtbulle ecomo In der Euphorie verschrieben, hat sich dann hinten raus angefühlt wie ein Sieg vermutlich 😂 Aber aufgestützt hat er sich schon oder?
mtbulle ecomo Laut DAZN eben gerade in der Analyse auch eher ein Foul von Gvardiol wegen Aufstützen…schwierig, kann man sicher drüber diskutieren, zum Glück hat der VAR nicht eingegriffen.