HunglikeHodor Waldherr Wurde gestoßen… Hab ich nicht wahrgenommen, kann das jemand bestätigen. Wenn ja, ists eine Skandalentscheidung.
HunglikeHodor Die dritte zache Handselfer Entscheidung binnen 4 Tagen. St. Pölten, Hertha und jetzt das. Scheiß Regel, Punkt aus.
theoldheadbanger also jetzt können wir wirklich aufhören zu spielen, das ist mehr als eine Frechheit, da unterstelle ich sogar dem Schiedsrichter dass er bestochen ist bzw. von der UEFA die Anweisung bekommen hat..
HunglikeHodor theoldheadbanger da unterstelle ich sogar dem Schiedsrichter dass er bestochen ist Schau dir die Entscheidungen der letzten Tage an, dann merkst dass es nicht am Schiri sondern an der grenzdebilen Regel liegt, die da keinen Spielraum hergibt. Die Regelmacher sind die Trottel, sonst niemand.
MenascHe theoldheadbanger ja das ist einer der unnötigsten elfer, die ich je gesehen hab. ich mein der wird aus 50cm im luftkampf angeköpfelt. was soll man dazu noch sagen.
Waldherr HunglikeHodor Wollts schon korrigieren - nein, wurde er nicht. Hat in der ersten Kameraeinstellung so ausgesehen.
Grue Braucht man schon nemmer weiterschauen. Lächerlicher Elfer und danach unter Schock gleich das nächste Tor kassiert. Das wars dann wohl