Aphox Den Elfer für Fener kann ich zumindest nachvollziehen, den Arm streckt er schon bewusst nach hinten aus, das sieht man in der normalen Wiederholung ganz gut dass der ziemlich unnatürlich nach hinten ausfährt 😃 Aber diesen find ich eher so, naja^^
forza_azzurri salzmann Der Regel nach natürlich, aber die Regel ist einfach bescheuert… das ist eine völlig natürliche Bewegung beim Rutschen, ähnliches gilt für den Elfer gegen Sevilla… das ist doch völliger Schwachsinn, beide Spieler schauen nicht einmal hin wo der Ball ist…
Aphox HunglikeHodor Was gibts da zu diskutieren? Das wirst du morgen sicher ausführlich in den deutschen Sportmedien lesen können 😂🧔
forza_azzurri salzmann Ist ja nicht so, dass sich Spieler nicht trotzdem schon für uns entschieden hätten
salzmann forza_azzurri Hand klar vom Körper weg und verhindert so einen Schuss aufs Tor. Klarer kann ein Handelfer find ich nicht sein
forza_azzurri salzmann Ich widerspreche dir eh nicht, dass die Entscheidung der Regel entspricht… nur solange die Regel so ist, bist als Verteidiger immer der Depp weil da kannst du dir die Arme nur noch abschneiden