MenascHe bei allem spott - was city da heute zeigt ist eine der besten leistungen, die ich in den letzten jahren miterlebt habe. und ich schaue sehr viele spiele. 🙈
barracuda Hab Benfica diesmal die Daumen gedrückt. Schade, das 0:2 werden sie gesamt wohl nicht drehen.
HunglikeHodor barracuda Hab Benfica diesmal die Daumen gedrückt. Schade, das 0:2 werden sie gesamt wohl nicht drehen. Ich hab nicht nur Daumen gedrückt, ich hab auch auf sie gewettet. 🤦
MenascHe benfica war sooo gut - und dann verlieren sie daheim gegen inter. 😅 wahrscheinlich haut milan auch noch napoli raus und wir haben ein mailänder derby im halbfinale. ja wer hätt sich denn sowas gedacht. 😁
Herbert-Ayahuaska HunglikeHodor Herzliche Gratulation an Oli K. und Hasan S. Da wird er sich freuen. E: Und er gleich mit.
salzmann Grue man stelle sich vor, was passiert, wenn die vielleicht wirklich auch noch die Meisterschaft verspielen
HunglikeHodor Cup futsch, CL futsch, jetzt noch die Meisterschaft verkacken und Oli kann sich bei Tuchel bedanken, dass er eine kurze Vertragslaufzeit wollte.
Plumbs Jetzt noch die BL verkacken und Uli haut die beiden Anti-Chefs-Alpha-Männchen persönlich raus und kommt dann selber zurück 😆
mbonheur Naja, wie gesagt, selbst Pep hätte mit den Bayern wahrscheinlich gegen Manchester City verloren heute 🧔🏻 kann den Spott nur so halb nachvollziehen.
aXXit Puh, Hamann schießt aber heftig gegen Sommer. Hebt nur ihn negativ raus - hätte die beiden ersten Tore halten müssen. Ist zu überfordert, um bei Bayern eine Rolle spielen zu können usw.