pum_zua ecomo Bayern 2021 mit einem Gewinn nach Steuern von 12,7 Mio€ https://fcbayern.com/binaries/content/assets/downloads/homepage/jhv/2021/jahresabschluss_konzern_20_21.pdf?v=1637849910999 Real mit 13 Mio.€ Gewinn nach Steuern 😉 2020 auch beide Vereine sehr ähnlich… Glaub wir können uns darauf einigen, dass beide Vereine in Anbetracht ihrer sportlichen Dominanz auch wirtschaftlich (Real seit zumindest 3 Jahren, wie ich auch schon in meinem Ausgangspost geschrieben habe) absolute Vorzeigevereine sind, hinter Salzburg natürlich 😇 Und jetzt möcht ich mich bitte ganz dem Mailänder Derby widmen :‘)
ecomo pum_zua Widme dich….zustimmen kann ich dir trotzdem nicht, denn es zählen nicht die letzten 3 Jahre, sondern der Kontostand. 😉
pum_zua ecomo EBT ≠ Gewinn ecomo Eh wenn die Schuldzinsen nicht so hoch wären, hätte Real einen noch wesentlich höheren Gewinn als die Bayern 😉
Aphox Die Milan Spieler kapierens auch nach 60 Minuten noch nicht, dass der Schiri dieses dauernde Umfallen einfach ignoriert…. schon bissi peinlich.
m4v3rick Krunic ist ein fester ****. Hat doch jetzt voll mit der Hand nur den Gegner geschlagen, oder hab ich das falsch gesehen?
Raiden123 4 Italiener unter den letzten 8 in CL und EL ist schon heftig. Wäre apannend was das für eine Quote gewesen wäre
gizmo Raiden123 und in der Conference League ist mit der Fiorentina noch ein 5. Vertreter Italiens dabei
tommtomm Weil grad der Prohaska Thema im Vorfeld der heutigen Partie war, ein kleines Quiz: Wer war mit ihm damals in der Roma-Meistermannschaft, der aktuell noch eine ziemliche Rolle im Vereinsfußball spielt? Nachschauen giltet nicht! 😉
tommtomm tommtomm Quiz: Wer war mit ihm damals in der Roma-Meistermannschaft, der aktuell noch eine ziemliche Rolle im Vereinsfußball spielt? Echt keiner eine Idee? Mit diesem Bild sollte es eigentlich gehen …