Antibus himmlisch1982 Ja das klingt ganz nach FIFA\UEFA. Es werden nicht jene bestraft die ihre Hooliganprobleme nicht in den Griff bekommen (keine Ahnung ob sie es überhaupt versuchen) sondern jene die sich verteidigen
salzmann chrischinger86 Marciniak für das CL Finale ist eine sehr gute Wahl. Der aktuell beste Schiedsrichter weltweit meiner Meinung nach
himmlisch1982 chrischinger86 Was, kein ÖFB Schiri 🤣🤣🧔♂️ Schütti im CL Finale als Hauptschiedsrichter, dazu Ciochirca und Altmann 🧔♂️🧔♂️ Traumbesetzung
Aphox Dani_07 Ist das diesmal fix oder kann da doch wieder irgendein gekaufter Richter oder ein Gremium XY daherkommen und das aufheben?
Lordlumi Dazu brauchts halt immer noch des verspielen der meisterschaft von donezk sowie einen CL finalsieg von Inter oder ein rausrutschen von Inter aus den Top 4 (nicht unmöglich, aber sie müssten das direkte duell gegen bergamo verlieren und zum abschluss noch bei torino)
barracuda Lordlumi Bei Torino würde ein X auch reichen, sofern Atalanta das letzte Spiel daheim gegen Monza gewinnt und Milan entweder bei Juve, oder daheim gegen Verona gewinnt.
Lordlumi haben sogar vorher am mittwoch noch das spiel bei luhansk, die nur 5 punkte hinten sind und in topform
Lordlumi barracuda schon ? hat inter nicht das bessere TV ? oder gehts in Italien ums direkte duell ? Also VS Bergamo meine ich. Dass Milan in den Top 4 bleibt, ist in dem Gedankenspiel sowieso inkludiert
barracuda Lordlumi direktes Duell und das würde Atalanta gewinnen, da sie schon das “Hinspiel” gewonnen haben. Edit: verschaut, Inter hat gewonnen. Also müsste Atalanta mit zwei Toren Unterschied gewinnen.