ecomo Dutzende Becherwürfe der Engländer! 🤦♂️ Der Italiener mit Platzwunde am Kopf! Abbruch 3:0 für Fiorentina und gut is!
Aphox Warum da nicht EINMAL durchgegriffen wird…. Abbruch, Strafverifizierung, Sperre für die nächsten 10 Jahre. Fertig!
Aphox So geil, die Zuschauer dürfen die Spieler verletzen und dann gehts nach einer Durchsage normal weiter…. 😂
aXXit Keine Ahnung, warum das jetzt normal weiterläuft. Würde als Schiri das Spiel sofort abbrechen, alleine schon, um die Spieler vor weiteren Verletzungen zu schützen.
m4v3rick ecomo Ich weiß, dass da ein Smiley dabei ist, aber der Applaus war erst danach. Die waren schon vorher so deppat. Trotteln im Publikum. Am besten in Prag in irgendein Gefängnis für ein paar Tage.
Aphox Ich wette, wenn die Linienrichterin getroffen worden wäre (und das war einfach nur Zufall dass es den Spieler erwischt hätt) dann hätte der Schiri abgebrochen 😃
HunglikeHodor Der Schiri pfeift 40 Minuten so ziemlich alles falsch, komisch dass mir der in unserer Liga noch nicht untergekommen ist.
Aphox Solange sowas genau keine Folgen hat (außer hinterher vl. irgendeine komplette Witzstrafe) wird sowas immer und immer wieder passieren. Ich glaub da müsst schon mal einer gröber verletzt werden oder gar sterben (wird bei einem Becher nicht passieren, aber vielleicht hat ja wer mal einen Pflasterstein irgendwo gefunden)….