aXXit NurderFCS Ich seh das Video leider nicht, hab aber eines geschickt bekommen, wo man sieht, wie er von hinten einen Rempler bekommt und selbst schon am rüber-/nach unten laufen war, somit nicht mehr bremsen konnte.
chrischinger86 NurderFCS Das hängt an den Privatsphäre-Einstellungen der Kanäle, von denen man die Videos reinkopiert.
chrischinger86 Zwei Hools müssen wohl aktuell wegen schwerer Verletzungen in einem Krankenhaus in Nizza behandelt werden. Einer (der da runtergefallen ist, nehme ich an) wegen mehrerer Brüche, der andere wegen Stichwunden.
ecomo aXXit Dämlich ist auf jeden Fall, alle zu Heuchler zu machen Wer genau liest könnte bemerken, dass ich @AlexRodriguez als Heuchler eingeschätzt habe.
AlexRodriguez ecomo Es bleibt halt immer noch dämlich, egal wen du meinst. Aber wie schon gesagt, Hopfen und Malz.
HunglikeHodor AlexRodriguez eh, aber den Spielstand müssens sowieso wegschneiden, weilbda auch das Skylogo ist.
AlexRodriguez HunglikeHodor Eh. Wenn du dann nicht seitenverhältnismässig richtig croppst, dann hast du relativ breite Köpfe und ob das alles den Aufwand dann wert ist? Aber wer weiss, vielleicht ist es ja auch was anderes als ein Wasserzeichen.
Pippo chrischinger86 Da hat er aber nicht ganz unrecht 🤷🏻♂️ Heißt aber nicht, dass ich seine grundsätzliche Aggression in den Posts vollkommen teile, falls ich jetzt auch noch unter die Räder kommen sollte 🫣
salzmann ecomo ja bei den heutigen Spielen wars klar, dass nix mehr passiert. Aber ab morgen wird nicht mehr gespielt