detlef Wieder was dazu gelernt: Ich dachte, dass Engländer eher mit Stühlen schmeißen als mit Becher und bekommen dafür noch Applaus. Ich werde das nie verstehen.
himmlisch1982 m4v3rick und trotzdem spielt heute einfach die wohl aktuell beste Vereinsmannschaft der Welt gegen den 3. Der Serie A. Dass dir Erfolge der Vergangenheit in der Gegenwart nichts bringen weiß ja jeder, mit Ausnahme sogenannter Traditionsclubs
chrischinger86 Die Aufstellungen: https://www.uefa.com/uefachampionsleague/match/2037765--man-city-vs-inter/
morinas City ohne große Überraschungen in der Start11. Normal packt Pep in solchen Spielen immer eine Taktik aus, die alle überraschen. Vor allem seine eigenen Spieler.
Aphox morinas Und deswegen hat er auch immer verkackt 😃 Und darum wird er das Ding heute auch holen…. ich glaube es ist einfach soweit!
morinas Aphox Unter normalen Umständen, sollte City das locker gewinnen. Aber: In den letzten Jahren hat sich City meist selbst geschlagen bzw. ist eben wegen einer komischen Aufstellung / Taktik als Favorit ausgeschieden.
himmlisch1982 morinas wie sie es eben gerade im Schweizer TV treffend gesagt haben ist der Unterschied Pep früher zu Pep heute, dass er eine Mannschaft geformt hat die für ihn rennt und er sie kaum bis gar nicht verändert. Er hat ein paar von der Bank zum Rotieren, aber ansonsten vertraut er auf einen Stamm und System und hat nicht mehr dieses Gefühl jede Partie taktisch zu verändern. Genau diese Mischung macht City im Moment zur besten Mannschaft der Welt
morinas Früher hatten sie für jede Position zwei Top — Spieler. Der Kader ist in der Breite nicht mehr so gut besetzt. Dafür ist die Start11 sehr sehr stark. Vor allem haben sie mit Big Earl einen, der alles zerschießt.
Halminchen mmh1 Halminchen und Infantino neben Erdoganin der Loge des Schreckens Jezt steh ich wiedermal auf der Leitung (Irgendwann Irgendwie Irgendwo)